Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Treffen 20. Juli - Friedrichsthal
#1

Strahlen Wir sind ca. 20 MINI Fahrer und Fahrerinnen und möchten auf diesem Weg Strahlen
neue Leute treffen, die sich mit uns zwanglos
im 4-Wochen Rhythmus zusammenfinden
um gemeinsame Interessen auszutauschen,
MINI Treffen zu besuchen,
gemeinsam mal ne Ausfahrt zu machen,
zu strahlen und rumzuquatschen.


Wenn auch du ein MINI Begeisterter im Raum Saar/Pfalz bist, komm einfach am
Samstag, dem 20.07.2013 , 15:00 Uhr, zum Treffpunkt an die Edith-Stein-Schule nach Friedrichsthal!!

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#2

Hallo Leute,

endlich wieder ein Treffen! Ich hoff ihr freut euch auch.
Geplant is wie in jedem Jahr bei uns eine kleine Ausfahrt und dann anschließend gemeinsames Grillen bei uns im Garten.
Treffpunkt is um 15:00 Uhr zur Ausfahrt, wer nur zum Grillen kommen will, kann gern ab ca. 17:00Uhr dazustoßen.
Fleisch und Getränke stellen wir, wäre nett, wenn der ein oder andere einen Salat oder Brot beisteuern könnte.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#3

Bin ich dabei! Liste:

1. Jochen
2. minick (+1) - Salat oder Kiste 0% Bit Bier/Radler/Apfel
3.
4.
5.
6.
Zitieren
#4

Also eigentlich bin ich ja dabei, aaaaber....

Ich kann erst sagen wie es aussieht die Woche davor oder so.
Dann bekomme ich meine Schraube aus dem Fuß entfernt. Im Moment sehe ich die Chancen 50/50.

Wenn ich komme bringe ich auf jeden Fall einen Salat/Kuchen/Grundnahrungsmittel und sowas mit

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#5

Brian schrieb:Im Moment sehe ich die Chancen 50/50.

Erhöhe auf 70/30 Yeah!

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#6

1. Jochen
2. minick (+1) - Salat oder Kiste 0% Bit Bier/Radler/Apfel
3.Green HornetYeah! 1-2 Minis zusätzlich wenn sie es schaffen
4.
5.
6.
Zitieren
#7

1. Jochen
2. minick (+1) - kann leider nicht zur Apres-Party bleiben Traurig
3. Green HornetYeah!
4.
5.
6.
Zitieren
#8

Winke 02Hallo Jochen!
Weiß noch nicht genau ob ich kommen kann, würde dir das erst kurzfristig mitteilen können, ist das ok?
Wenn ich komme, dann mit Nudelsalat.

[Bild: sigpic6226.gif]
Zitieren
#9

Dabei Yeah!
Wären versch. Sorten Flutes ok ?
Freu mich mächtig Top
BtW: leider nur, wenn trocken Confused

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#10

1. Jochen
2. minick (+1) - kann leider nicht zur Apres-Party bleiben Traurig
3. Green HornetYeah!
4. Red Baron
5.
6.

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand