Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Crossing Austria T-Shirt
#1

Hi zusammen,

im CRR haben wir uns überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre T-shirts für die Teilnehmer der Tour anfertigen zu lassen.

Ich würde die T-shirts anfertigen lassen.

Ich brauche nur von euch Vorschläge, wie die Shirt aussehen sollten.

Wenn wir uns dann einig sind, brauche ich die Orginal-Logos.

ein Fremderkerl(ich weis überhaupt nicht, was der mit der Tour zu tun hat Head Scratch, hat sich nicht angemeldet und macht hier auf QuizmasterTraurig)
hat hier schon mal einen Vorschlag gemacht: Zitat

hm...vielleicht eben ein tourtshirt....

vorne z.b. das bild mit den checkpoints...

und hinten die einzelnen etappen also start und zielpunkt +datum...


und den nick klein auf dem ärmel....Head Scratch


Danke Fremderkerl für den Vorschlag.

Aber da du nicht mitfährst, kannst du auch kein Shirt bekommen He He

Eure Vorschläge bitte Top
#2

@Mogelpackung Top

Respektfür Dein Engagement
Ich finde Deine Idee Sensationell.



mein Vorschlag:

Farbe: rot/weiß (wg. Österreich)
Name oder Nick: Ärmel oder Brust
(lesbar, damit man sich mit Namen ansprechen kann)
Rücken: Datum und Veranstaltung

ich bin gerne bereit, für gute Qualität, ein Euro mehr auszugebenZwinkern
#3

Super Idee Top
Und bei der Größe bitte auch an die "etwas" kräftiger gebauten unter uns denken Anbeten Devil!
#4

1 x in XL ...

oder in schwarz mit der Austria Flagge drauf ...

Crossing Austria oder Mini2.info goes

und den Nickname und das Datum.

sagen wir vll. so ähnlich wie die Let`s Mini Shirts nur ohne Hildesheim.

MrRed

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
#5

CooperS schrieb:Super Idee Top
Und bei der Größe bitte auch an die "etwas" kräftiger gebauten unter uns denken Anbeten Devil!

Zelte bekommt man in der Campingabteilung He He
#6

CooperS schrieb:Super Idee Top
Und bei der Größe bitte auch an die "etwas" kräftiger gebauten unter uns denken Anbeten Devil!

kein Thema

ich glaube, ich bekomme die bis in einer Größe von XXXL Top

aber nicht in allen Farben Traurig
#7

Mogelpackung schrieb:kein Thema

ich glaube, ich bekomme die bis in einer Größe von XXXL Top

aber nicht in allen Farben Traurig


das reicht nicht,

aber ich weiß, wo es auch was für Männer gibt

pege Werbung in Gelsenkirchen, da haben wir unsere Sachen machen lassen. Und ich würde von Schwarz abraten, ausser, man will sie nur einmal anziehen

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02
#8

Danke für die Grosszügigkeit, das ich auch ein T-Shirt haben darf Kichern..

Ich bin graphisch oder photoshop-mässig total unbegabt...meine Idee wäre gewesen das Bild auf Vor- oder Rückseite und dann eben auf der freien Seite eventuell sowas in der Art.

[Bild: attachment.php?attachmentid=54695&stc=1&...1241563345]

Find your Checkpoint:
ETAPPE 1 - 10.08.2009
A-4810 Gmunden - A-5730 Mittersill

ETAPPE 2 - 11.08.2009
A-5730 Mittersill - A-6764 Lech

ETAPPE 3 - 12.08.2009
A-6764 Lech - I-39015 Sankt Leonhard in Passeier

ETAPPE 4 - 14.08.2009
I-39015 Sankt Leonhard in Passeier - A-9920 Sillian

ETAPPE 5 - 15.08.2009
A-9920 Sillian - A-8813 Sankt Lambrecht

ETAPPE 6 - 17.08.2009
A-8813 Sankt Lambrecht - A-8255 Sankt Jakob im Walde

ETAPPE 7 - 18.08.2009
A-8255 Sankt Jakob im Walde - A-3571 Gars am Kamp

ETAPPE 8 - 19.08.2009
A-3571 Gars am Kamp - A-4810 Gmunden



ich denke aber auch das Orga-team hat super-ideen, und wir sollten auf jeden Fall an das Shirt für Initator FlatEric denken .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#9

Kinder Kinder ....... die Idee ist genial und es sollten wirklich die Etappen drauf sein und der Nick Name, wie wäre es mit der Farbe rosa und hellblau und die Checkpoints als Straßsteinchen ???Rolling on floor laughing

ne im Ernst - Ihr macht das gut und ich bin sicher es kommt was schönes raus !Top

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
#10

die idee mit dem t-shirt finden wir klasse. macht was schönes draus, die idee mit dem tourplan auf der rückseite Top.
wir brauchen 1 x XL für den Friedhofsgärtner und
1 x L für die Friedhofsgärtnerin.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand