Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[BaWü] Stammtisch 20.04.2013
#1

Also so langsam sollten wir da mal was planen, wa? Bevor wieder alle in den Urlaub flüchten. Peitsche

Samstag, 20.04.2013 ab 16:00 Uhr
in der Schnitzelfabrik

Bietigheimer Straße 5, 71732 Tamm
[Bild: Gastst%25C3%25A4tte%2BSchnitzelfabrik]

Die Bewertungen auf Google sind soweit mal ausgezeichnet und auch mündlich hab ich schon viel Gutes davon gehört. Laut ihrer Website haben sie viele Parkplätze. Was sollte also dagegen sprechen? Sonne

Und damit wie gewohnt:

Teilnehmerliste:
  • CJ - 1 Person
#2

Teilnehmerliste:
  • CJ - 1 Person
  • subsicxx - 1-2 Personen
#3

Frage: was gibts da außer Schnitzel?

[Bild: sigpic17226.gif]
#4

Für dich?? Nix! Gegessen wird was auf den Tisch kommt!

Bin dabei!

Teilnehmerliste:
CJ - 1 Person
subsicxx - 1-2 Personen
Biggel - 1-2 (bei Schnitzel eher 2)
#5

Wäre ich gern dabei, weil es auch um die Ecke ist, bin ab 16 Uhr mit Falk (Stuttgarter) auf dem Wasen im Grandl Hühner schauen und essen dazu noch nen paar Maas.
Liebe Grüsse an alle…

[Bild: sigpic15372_1.gif]
#6

PP - persönliches Pech ! He He
Gut davon abgesehen , hab ich mit dem Schnitzel XXL auch ein Problem !PfeifenBeam Me Up Scotty!Beam Me Up Scotty!



#7

coupe58 schrieb:PP - persönliches Pech ! He He
Gut davon abgesehen , hab ich mit dem Schnitzel XXL auch ein Problem !PfeifenBeam Me Up Scotty!Beam Me Up Scotty!

Dito Pfeifen
#8

Tango-India schrieb:Wäre ich gern dabei, weil es auch um die Ecke ist, bin ab 16 Uhr mit Falk (Stuttgarter) auf dem Wasen im Grandl Hühner schauen und essen dazu noch nen paar Maas.
Liebe Grüsse an alle…
Es ist schade das es für manche nur ,,PP" ist, für mich selber ist es ein großer Verlust euch Rothe nicht im April vor die Scheinwerfer zu bekommen Sad
Wer der Meinung ist die Lokation entspreche nicht seinen Anforderungen, möchte sich selbst bemühen um ein Chapter-Treffen, aber trotzdem darf es solch ein Grund nicht zu endschuldigen fern zu bleiben!? Party 02
Ihr verstrahltes Pack, hab euch trotzdem Lieb He He
Party 01

coupe58 schrieb:PP - persönliches Pech ! He He
Gut davon abgesehen , hab ich mit dem Schnitzel XXL auch ein Problem !PfeifenBeam Me Up Scotty!Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic15372_1.gif]
#9

Tango-India schrieb:Wer der Meinung ist die Lokation entspreche nicht seinen Anforderungen, möchte sich selbst bemühen um ein Chapter-Treffen, aber trotzdem darf es solch ein Grund nicht zu endschuldigen fern zu bleiben!? Party 02

Und das aus den Fingern von jemand, der selbst nicht kommt. He He

[Bild: sigpic17226.gif]
#10

Icke aus Berlin !PeitscheLol





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand