Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubsportbügel im Coupe
#1

Hallo,
habe mir einen Clubsportbügel einbauen lassen!
Finde diesen für den engen Raum SUPER.Yeah!

Die Firma HEIGO hat sich da echt mühe gegeben!

Natürlich gibt es dazu ein Zertifikat , womit dieser Bügel beim TÜV eintragen werden kann!

Falls jemand Interesse hat sich so nen Bügel einzubauen Smile :)

http://www.heigo.de

Gruß und einen schönen TAG euch allen!!Winke 02


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Genial Yeah!

Was musste da an der Karosserie alles geändert werden? Bzw. wo ist er hinten verschraubt?

Theoretisch könnte man ja dann die superschwere Querverstrebung hinter den Sitzen rausflexen oder zumindest um etwas Gewicht erleichtern.
Zitieren
#3

Yeah, richtig geil. Top was hat der spaß gekostet? Gerne auch per pn...
Heigo ist bei mir um die ecke... Pfeifen
Zitieren
#4

Respekt das sieht sehr gelungen aus!
Zitieren
#5

Die Strebe hinten ist abnehmbar Wink! Der Bügel ist an der Gurtstrebe verschraubt! Wie beim Hatch Clubsport Bügel!

Wozu Kerosin tanken, wenn man mit Adrenalin fliegen kann?!
Zitieren
#6

Hi,
Orcun kennt sich aus.

Das ist ja die Variante wo der TÜV einträgt!

Die kosten sind genauso hoch wie die normalen Bügel !

Das Kreuz hinten ist herausnehmbar , falls man in Urlaub fährt!

Gruß Winke 02
Zitieren
#7

Vorne wars klar. Aber wusste nicht das das Coupé hinten auch die Befestigung der Gurtstreben hat wie der hatch. Das Coupé hat ja ne andere Seitenwand und wohl auch andere innere Blechteile. Daher dachte ich hinten müsste was geändert werden.
Muss ich mir mal anschauen bei meinem...

Hmm fehlt nur noch die "Vergrösserung" des Kofferaums Big Grin
Zitieren
#8

Auf der Seite finde cih das Coupe aber nicht gelistet :S

Fliegen[Bild: sigpic28908.gif]:schubber:
Zitieren
#9

Hi,
must dort anrufen.
Der sagte mir vorab das die des nicht ins netz stellen!

Wendest dich an :

Nicolas Heilmann
Heigo Autotechnik Gmbh
Ringstrasse 5
97270 Kist

Tel.:09306-90990
Fax.:09306-909999

Mail:info@heigo.de

Gruß Markus


Sagst ihm nen Gruß v mir,der ist sehr nett!

servusParty 01
Zitieren
#10

Um das nochmal kurz hoch zu holen was hat der Bügel eigt gekostet ?

Fliegen[Bild: sigpic28908.gif]:schubber:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand