Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Doppelhundebox für Clubi
#1

Moin...

Ende nächster Woche werde ich eine Hundedoppelbox für meinen Clubi bekommen. Sie ist für 2 größere Hunde gedacht (Podenco und Schäferhund/Mali-Mix).

Freu mich schon...

Werde Fotos einstellen, sobald alles eingebaut ist...

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)
Zitieren
#2

Moin...

so, die Box ist im Clubi und das ist eine super klasse Lösung...

Wünsche einen schönen Tag... -Birgit-

P.S. Eine Seiteninnenansicht gibt es heute Abend. In dieser Box sind 2 große Hunde, welche hintereinander sitzen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)
Zitieren
#3

Warum hast du denn nicht minicombi genommen?Head Scratch
Zitieren
#4

PHILI 22TW schrieb:Warum hast du denn nicht minicombi genommen?Head Scratch


???????????????

Minicombi? Da ich den Clubi fahre denke ich mal, das ich den Kombi von Mini habe. Oder meinst du da was anderes?Head ScratchHead Scratch

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)
Zitieren
#5

Hallo Heike,

schön mal wieder von Dir zu lesen ... Winke 02

Er meint das hier: http://www.myminiwagon.com/

Grü0e in den Wald! Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#6

Moin,

gibt´s leider noch nicht für den ClubbiTraurig

Schöne Box dasTop Und große Hunde

Gruß Tom

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne
Zitieren
#7

TomTomHB schrieb:Moin,

gibt´s leider noch nicht für den ClubbiTraurig

Schöne Box dasTop Und große Hunde

Gruß Tom

Zumindestens hätte sie die Trennwand in den Clubbi machen können, was ja erst mal zweckentsprechend gewesen wäre ... schau mal in die Galerie oben in dem link ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#8

Ihr habt jetzt aber keine Rücksitze mehr, oder täuscht das?

[Bild: sigpic5174_1.gif]
Zitieren
#9

TomTomHB schrieb:Moin,

gibt´s leider noch nicht für den ClubbiTraurig

Schöne Box dasTop Und große Hunde

Gruß Tom

Foto vom myminiwagon:
[Bild: Clubman_Gitter_1.jpg]

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#10

Moin ihr Lieben und nicht Lieben...

aaaalso, eine Rücksitzbank habe ich nun nicht mehr. Ich brauche auch 2 seperate Unterbringen für die Monster, weil der Schäfer/Mali-Mix mir sonst das Auto auseinander nimmt wenn jemand meinen Kleinen bewundert. Will halt so ein richtiger Beamter werden...Devil!

Das Foto der Seitenansicht ist zwar nicht so dolle geworden, man kann aber erkennen wie es von vorn ausschaut... Die Box ist mitlerweile auch etwas anders gesichert und steht nun ganz gerade! Falls das Wetter es heute nochmal zuläßt, dann mache ich nochmal ein anständiges Foto!

Außerdem ist die Box mit EUR 635,00 incl. Versand (komplett montiert) einiges günstiger...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand