Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 10/09 - chubv
#1

MINI des Monats - Oktober 2009

[table="head"]{colsp=3}
chubv
[Bild: 001_little_chubv_0092_thumb.jpg][Bild: 002_little_chubv_0076_thumb.jpg][Bild: 003_little_chubv_0077_thumb.jpg]
[Bild: 004_little_chubv_0090_thumb.jpg][Bild: 005_little_chubv_0069_thumb.jpg][Bild: 006_little_chubv_0080_thumb.jpg]
[Bild: 007_little_chubv_0098_thumb.jpg][Bild: 008_little_chubv_0074_thumb.jpg][Bild: 009_little_chubv_0117_thumb.jpg]
{colsp=3}
[/table]

Hallo ihr da draußenWinke 02!

Ihr wollt etwas über chubv [kupf] erfahren, dann seid ihr hier genau richtig Top.

Wer ist chubv Head Scratch, was verbirgt sich dahinter und wie ist chubv entstanden!?

chubv, das sind Christian und Bettina Valerie (ja das ist ein Doppelname und kein zweiter Vorname).
BV wird allerdings meistens als V, also als Valerie angesprochen.

Wie kam es überhaupt zu chubv? Ganz einfache Geschichte. Nachdem beide zusammengezogen sind beschlossen sie, dass irgendwie eine gemeinsame M@iladresse her musste die für Nachrichten dient die an beide geht. Also hat man ein wenig überlegt ... Nase kratzen links, rechts ... Idee und chubv war geboren.
Mittlerweile sind die beiden wohl ziemlich bekannt hier und Valerie hat sich mit chubvalerie auch schon einen eigenen Account zugelegt.


Aber Viel mehr verrate ich euch nicht mehr von meinen Besitzern, denn hier geht's ja um MICH Bellemer!

Naja, vielleicht noch die KFZ Vorgeschichte der Beiden ...

BV's Nummer 1 war ein Renault Clio. Abgeschossen von einer Blinden Kuh, *Verkehrsregelnnichtkennerin* oder was auch immer Nen Vogel.
Darauf folgte ... Nummer 2 ... wieder ein Renault Clio, der letztendlich weichen musste weil er Mucken machte.
Dann kam Nummer 3. NEIN, kein fahrbarer Untersatz! Ich, ein MINI, eine Fahrmaschine mit Seele, mit allerhöchstem Spaßfaktor. Und das Grinsen Lol verschwindet auch nie im Gesicht wenn jemand Platz nimmt.
Valerie war immer lieb Brav, die wollte schon immer einen Mini haben.

Aber der Fahrer Peitsche! Bäh Püh! ... der wollte mich am Anfang gar nicht. Aber dazu etwas später.

CH's Nummer 1 war ein Audi A3 1.9TDI. Danach kam ein A4 Avant 1.8T der nun noch immer neben mir verweilt.


Und nun zu mir, um den es eigentlich in dieser Geschichte geht.
Der CH wollte mich ja am Anfang nicht Suchst du Streit?. Der hat bei den Tschechen, Japanern und anderen Deutschen herum geschaut. Er hat immer gemeint ich wär so teuer und ein anderer hätte mehr Ausstattung drin und würd' weniger kosten.
Aaaber dann kam der 26.Dezember 2006 Jubeln als er das erste Mal für ein Wochenende in einem meiner chiliroten Brüder, oder vielleicht war es auch eine Schwester, Platz nehmen durfte.
Und da kam es, DAS Grinsen Yeah!. Und was hatte mein Geschwisterchen was kein Tscheche und kein Japse hat ... ein Herz, eine Seele Liebe. Und genau das war es, das Gefühl das dann sagte: "Ok, ein MINI muss her!".

Somit war es für Beide beschlossene Sache Hurra! sich ein schööönes Geschenk für die Hochzeit [Bild: 00010683.gif] zu machen, bei der ich dann auch noch dabei sein durfte [Bild: 00009448.gif].

Bestellt wurde ich, Mini Cooper R56 in PepperWhite, am 08.02.2007 mit folgender Ausstattung:
  • Radschraubensicherung
  • DSC3
  • Sportfahwerk
  • Multifunktion für Lenkrad
  • Sport-Lederlenkrad
  • Aussenspiegel beheizt
  • ohne Modellschriftzug
  • Heckspoiler
  • Schwarze Motorhaubenstreifen
  • Chrome-Line-Exterieur
  • Dach+Spiegel schwarz
  • Dachhimmel anthrazit
  • erweiterte Dekorumfänge
  • Colour Line Cream White
  • Interieurfläche Fluid Silver
  • Fussmatten Velours
  • Warndreieck/Verbandskasten
  • Sitzhöhenverstellung Beifahrer
  • Sportsitze Fahrer + Beifahrer
  • Ablagenpaket
  • Wagenheber u. Radschraubenschlüssel
  • Nebelscheinwerfer
  • Xenon-Licht
  • Klimaautomatik
  • Bordcomputer
  • Lichtpaket
  • Radio MINI Boost CD
  • 2 Funkfernbedienungsschlüssel
  • Weiße Blinkleuchten
  • Tagfahrlichtschaltung
  • LM Rad 5-Star Spooler 5,5Jx15 (meine Ex-Winterlinge)
  • Nebelschlussleuchte

Meine Fahrerin und mein Fahrer haben mich dann am 26.05.2007 in Empfang genommen und in ihre Arme aufgenommen.
Seitdem ist das Lol nicht aus dem Gesicht zu bekommen wenn sie Platz nehmen!
Selbst bei Rainy Day strahlt die Sonne.
Getauft wurde ich auf den Namen "LittleChubv".

Ich werde durchwegs gut behandelt. Ich werde regelmäßig gewaschen [Bild: smilie_bad_81.gif], gefüttert [Bild: smilie_essen_206.gif] und ich durfte schon ein wenig Österreich bereisen und mich mit anderen meiner Art treffen. 2009 werde ich zudem das erste Mal in den Winterschlaf geschickt. Das hängt wohl mit der Salzallergie [Bild: smilie_krank_002.gif] zusammen.
Wie viele meiner Brüder und Schwestern bin auch ich nicht ganz serienmäßig geblieben.
Angefangen hat es mit einem 17" Multispoke Radsatz und es endet momentan mit dieser Liste:
  • LM Rad Multi Spoke R108 7Jx17 (meine Sommerlinge)
  • Zusatzscheinwerfer chrom
  • Scheiben ab B-Säule abgedunkelt
  • individuelles Dachdesign
  • Antenne von Mazda
  • Lautsprecher-Swap KLICK
  • JCW Kiemen (oder auch als Werks Aeropaket-Kiemen bekannt)
  • "JCW Soundkit" (Einzelanfertigung made by GTG - German Tuning Group @ 19400km)
  • JCW Sitze Alcantara/Leder (@ 23587km)
  • Luftführungsmodifikation KLICK (@ 30060km)
  • JCW Aeropaket II (@ 30403km)
  • Abdeckungen für Zusatzscheinwerfer (@ 25294km)
So wie ich die Beiden kenne, ist das sicher nicht das Ende der Liste Kichern!

Und wer Lust hat und ein wenig mehr aus meinem bzw. unserem Leben erfahren möchte der darf auch gerne in mein Tagebuch schau'n Zwinkern.

LG
euer
LittleChubv Bellemer


und natürlich auch

LG von
Mr. Kupf [Bild: bellemer_devil_2.gif] + Mrs. Kupf [Bild: bellemer_devilin_2.gif]

Zitieren
#2

Top
schöner weißer flitzer, glückwunsch zum MdM!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#3

kann mich nur anschliesen, Mr. T war ja auch mal soTop.....

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
Zitieren
#4

Hey gratuliere.
Hast dirs echt verdient mit deinem Little Chubv Respekt

[Bild: sigpic7047.gif]
Zitieren
#5

Gratulation Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#6

Respekt sehr schönes Gerät! Respekt
Zitieren
#7

Hi Mr. & Mrs. Kupf

Gratulation zum MdM, der LittleChubv hats verdient. Yeah!

LG Reiner


Always open Schubbern am Cabrio
Zitieren
#8

glückwunsch au von mir...

denn hab ihr beide schön hergerichtet Top

das bild mit den beiden mini's is echt klasse...geniale idee und noch besser umgesetzt Respekt

hätten wir das bei ersten shooting gewusst, hätten wir ja ein (übergangs)fotos mit beiden mini's machen können...

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#9

Danke für die Glückwünsche! VerlegenVerlegenes Mädchen

Wir sind echt stolz auf unseren Kleinen. Jetzt hat er das passende Outfit für die MINI Challenge am Wochenende Yeah!.

wissensdurst mcs schrieb:das bild mit den beiden mini's is echt klasse...geniale idee und noch besser umgesetzt Respekt

Die Idee geistert eh schon lange in Mr. Kupf's Kopf herum. Zwischenzeitlich war sie aber vergessen. Und jetzt kam sie wieder hoch Mr. Orange.

LG
Mr. + Mrs. Kupf
Zitieren
#10

Hu Hu

Von mir auch eine herzliche Gratulation! Laola-Welle

Little chubv sieht nach dem Umbau aus, wie ein komplett neuer MINI. Ich hab' ihn ja schon sehen können und in echt sieht er noch viel besser aus. Sonne

Schade, dass er in den Winterschlaf geschickt wird. Seufzen

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand