Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 01/10 - Sunshi
#1

MINI des Monats - Januar 2010

[table="head"]{colsp=3}
Sunshi
[Bild: mdm_1001_01_thumb.jpg][Bild: mdm_1001_02_thumb.jpg][Bild: mdm_1001_03_thumb.jpg]
[Bild: mdm_1001_04_thumb.jpg][Bild: mdm_1001_05_thumb.jpg][Bild: mdm_1001_06_thumb.jpg]
[Bild: mdm_1001_07_thumb.jpg][Bild: mdm_1001_08_thumb.jpg][Bild: mdm_1001_09_thumb.jpg]
{colsp=3}
[/table]

Fotograf: SebastianS


Alles hat angenfangen mit einem Golf 2 2004, doch leider zu alt für große Sachen daran zu verändern. In dieser Zeit hat mein Vater einen R52 gefahren, war Standardausführung, aber dafür einen richtig fetten Sound der den S-Auspuff geschlagen hatte. Cool

Nach einem langen Jahr ohne MINI, kam der Moment, das ich ihn haben durfte für mich. Wie ein Traum ein Auto mit so einem Sound, da wurde ich fast schwach Nicken, doch nach 88.000 Kilometer dachte ich: So, Schluss, es muss ein Neuer her, der mehr PS hatte und aus dem man etwas machen kann.

Der Traum jedes MINI-Fahrers ist der S - leider zu teuer für jemand, der noch nicht so viel Erfahrung hatte, doch Mitte August 2007 wurde mein MINI bestellt - klar normale Ausstattung, kein Pi Pa Po, nur Klima.

Jeden Tag habe ich sehensüchtig auf ihn gewartet, dann stand er da, mein Gott Oh my...!
Der Moment kam, ich durfe ihn fahren, klar man ist erst mal vorsichtig wenn man das Auto nicht kennt, doch nach einiger Zeit hat es so Spaß gemacht, dass ich schon bei Ausfahrten dabei war.

Tja jetzt gehöre ich auch schon zu den VerstrStrahlenlten und es macht Spaß. In der Zeit hat sich natürlich auch einiges an ihm verändert:
  • 205*17 Zoll (Schwarz)
  • Tieferlegung
  • Grill aus dem ONE in Wagenfarbe
  • 2te Folien Beklebung der Schwarzen Scheiben (hinten)
  • Bonnet Stripes auf Sport Stripes geändert, diese über den Grill bis runter
  • 2 x Testfahrerin aufs Dach (Seitenansicht)
  • MINI Dach Design, aber so geklebt, dass es von beiden Seiten lesbar ist
  • Side Scuttles
  • Weiße Seitenblinker
  • Checkered Flag auf dem Rückspiegel
  • Checkered Flag Fußmatten
  • Carbon Schaltknauf
  • Carbon Handbremsengriff

So das war's, für's Erste. Klar kommt da noch was dazu - mal schauen.
Liebe Grüsse von uns beiden!
Hurra!
Zitieren
#2

Herzliche Gratulation zum MINI des Monats, Sunshi! Lebe Hoch! Ein sehr fescher R56, den du da hast. Mein persönliches Highlight - die Dachbeklebung! Devil!

M
_

N
_

Kichern Super Idee! Top Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#3

gratulation zum MdM Top

das erste bild gefällt mir am besten mit der lufthansa im hintergrund Yeah!

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#4

Wirklich ein sehr schöner Mini! Passt irgendwie alles gut zusammen! Lol

Glückwunsch! Top

In einem Interview fragte man John Cooper, wie er gerne in Errinerung bleiben würde.
"Als Rennsportingenieur", war seine Antwort!
Zitieren
#5

Gratuliere zum MdM!

Der sieht wirklich Top aus.
Zitieren
#6

Hey, Glückwunsch!

Toller Mini, super Bilder! ( und klasse Waschanleitungssticker Pfeifen )

Gratulation zum MdM!

keram

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#7

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Schickes Auto, tolle Bilder. Top
Zitieren
#8

Hallo JasminWinke 02

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir !!!!!!!!! [Bild: h050.gif]

Sehr schöne Bilder habt ihr da gemacht. Top
Zitieren
#9

Schönes Gerät. Not overdressed.

gratulation zum MdM
Zitieren
#10

Laola-Welle
Herzlichen Glückwunsch zum MdM!!!
Sehr schöne FotisTop

SonnekatiSonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand