Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gar nicht so hässlicher R56 S
#1

Hi,

bin ja immer noch kein Fan des neuen Äußeren des R56, aber den hier finde ich schon recht nett, obwohl ich eingentlich auch kein Fan schwarzer Felgen bin. Noch ein wenig tiefer, evtl. den Plastikkram in Wagenfarbe lackieren. Head Scratch Devil!

Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#2

Patrick schrieb:Hi,

bin ja immer noch kein Fan des neuen Äußeren des R56, aber den hier finde ich schon recht nett, obwohl ich eingentlich auch kein Fan schwarzer Felgen bin. Noch ein wenig tiefer, evtl. den Plastikkram in Wagenfarbe lackieren. Head Scratch Devil!

Patrick

Winken

Genau soo ein Bild hab ich gesucht - Danke Anbeten
Astro black und die felgen.. einfach nuuuur suuppa klasse Sonne
..so würd ich au den neuen nehmen.. natürlich nuur als Cabrio, versteht sich Devil!

Hast du no mehr Bilder?

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#3

Patrick schrieb:Hi,

bin ja immer noch kein Fan des neuen Äußeren des R56, aber den hier finde ich schon recht nett, obwohl ich eingentlich auch kein Fan schwarzer Felgen bin. Noch ein wenig tiefer, evtl. den Plastikkram in Wagenfarbe lackieren. Head Scratch Devil!

Patrick

Ich find den neuen MINI schöner als den "alten" Pfeifen
Zitieren
#4

Sind von Mobile, hoffentlich hat der Verkäufer da nichts dagegen. Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#5

BekkiMINI schrieb:Ich find den neuen MINI schöner als den "alten" Pfeifen

Buuh!

Vielleicht besser , aber schöner. Head Scratch ZwinkernAber diese Diskussion ist sinnlos, ist halt Geschmackssache.Devil!

Übrigens finde ich Rot-Schwarz beim Neuen S auch nicht schlecht, fand es beim alten New Mini aber eher bescheiden.

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#6

Patrick schrieb:Buuh!Zwinkern

Vielleicht besser , aber schöner. Head Scratch Devil! Aber diese Diskussion ist sinnlos, ist halt Geschmackssache.

Ja genau... und es ist gut so, dass Geschmäcker verschieden sind Zwinkern
Am Anfang hab ich auch gedacht, oh gott, alles nur nochmal in Großformat aber jetzt sieht es für mich viel moderner und einfach genial muskulös aus Sabber
Zitieren
#7

Kann einer von Euch mich Noob vielleicht mal aufklären, wo der Unterschied ist zwischen erster und zweiter Generation??

Have a sunny day!!! Sonne
Zitieren
#8

hy einer in schwarz und etwas tiefer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#9

Also ich fand den ganz alten schon schön, den neuen alten schön (deshalb haben wir ja auch einen in der Familie, R50 S) und den neuen neuen auch super schön! (deshalb ja auch einen eigenen bestellt.

Aber bitte klär mich noch auf, was du an diesem R56 schöner findest als an den anderen R56ziger?

Der ist doch ganz original, wie die anderen auch, nur mit schwarzem dach un schönen felgen. Head Scratch
Zitieren
#10

Knicks NICHTS Quattro wollte bilder von anderen schwarzen sehen 3oder 4 Beiträge weiter oben falls du es nicht gelesen hast mehr nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand