Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Codierer in Niedersachsen/Bremen/Hamburg gesucht
#1

Guten Tag liebe Mini-Freunde! Party!!

Ich bin seit ca. einer Woche Besitzer eines R56 S FL von 2011 und bin soweit super happy. Sonne Ich würde allerdings gerne ein paar Sachen anders codieren, allerdings fehlt mir dafür das Know-How.

Ich komme aus Oldenburg (2612X) und suche einen findigen Codierer in der Nähe, den ich natürlich auch entlohnen würde.
Falls ich im falschen Unterforum suche, sagt gerne Bescheid!

Vielen Dank und viele Grüße,
Moritz Mr. Gulf
Zitieren
#2

Für den Raum HH/S-H schließe ich mich deiner Frage mal an, wenn du nichts dagegen hast.

Es wäre schön, jemanden zu kennen, der wirklich Ahnung vom Mini besitzt, der mit den notwendigen Codierungen nach einer Xenon-Nachrüstung keine Probleme hat und bspw. mit dem Hinweis in der PI (Kodierwort "X25W") etwas anfangen kann. Dummerweise kann man nach dem Tausch der Scheinwerfer ja nicht warten, wenn man nicht ohne Licht sein will.
Zitieren
#3

ichweißeswirklichnicht schrieb:Für den Raum HH/S-H schließe ich mich deiner Frage mal an, wenn du nichts dagegen hast.

Es wäre schön, jemanden zu kennen, der wirklich Ahnung vom Mini besitzt, der mit den notwendigen Codierungen nach einer Xenon-Nachrüstung keine Probleme hat und bspw. mit dem Hinweis in der PI (Kodierwort "X25W") etwas anfangen kann. Dummerweise kann man nach dem Tausch der Scheinwerfer ja nicht warten, wenn man nicht ohne Licht sein will.

Na klar, gar kein Problem. Ist dann für den Codierer eventuell auch nicht schlecht, wenn er zwei Leute auf einmal erreicht Top
Zitieren
#4

Moin, seid Ihr eigentlich fündig geworden?


Viele Grüße
Zitieren
#5

in delmenhorst ist ein guter codierer am werk: www.bmwkodieren.de

habe gute erfahrungen mit ihm gemacht, ist ein netter kerl, der sein handwerk versteht.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt scheffis Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand