Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rückfahrkamera an Navi????
#1

Pfeifen
Hallo
wollte nur wissen ob jemand von euch schon eine Rückfahrkamera am Navi(Prof) angeschlossen hat.
Habe schon hier gesucht aber nichts passendes gefundenLol.
Bei "Audi" soll so etwas machbar sein, habe so etwas in einem "Audi-Forum" gelesenOops!.

Bis dann
Uli
Motoring
Zitieren
#2

am mini ne rückfahrkamera?

Devil!

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#3

da gab es mal direkt von Mini ne Kamera .... weiß nicht, ob es die überhaupt noch im Katalog gibt.

Ich hatte mal die englische EBA heruntergeladen ... werde mal suchen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#4

beim r50/r53 gabs die im zubehörkatalog. ich denke die ist keine 10 mal verbaut worden. Devil!

Sonne
Zitieren
#5

...war ja auch irgendwie blöd in einer art nummernschildhalter verbaut. ich habe die nur einmal gesehen. ich glaube auf der loreley am JCW stand Head Scratch

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

He He
Die Rückfahrkamera sollte an den "Clubman"Winke 02, der ist schon etwas längerBrav!

Bis dann
Uli
Traurig winken
Zitieren
#7

Winke 02

Hallo
ich bin es noch einmalHe He
Habe jetzt eine Rüchfahrkamera an unserm "großen" angebaut schaltet sich auch automatisch beim einlegen des Rüchfährtsganges ein(externerer Bildschirm)Mr. Gulf, würde nun gern das Bild auf das Navi-Prov bekommenOops!
ist so etwas irgendwie möglich?Traurig

bis dann
UliLol
Zitieren
#8

laufaudi schrieb:Winke 02

Hallo
ich bin es noch einmalHe He
Habe jetzt eine Rüchfahrkamera an unserm "großen" angebaut schaltet sich auch automatisch beim einlegen des Rüchfährtsganges ein(externerer Bildschirm)Mr. Gulf, würde nun gern das Bild auf das Navi-Prov bekommenOops!
ist so etwas irgendwie möglich?Traurig

bis dann
UliLol


Wie hast du die Kamera angeschlossen, dass sie automatisch beim Rückwärtsfahren sich einschaltet? Das mit dem am Navi anschließen würde mich auch sehr interessieren.

Gruß Dome
Zitieren
#9

laufaudi schrieb:Winke 02

Hallo
ich bin es noch einmalHe He
Habe jetzt eine Rüchfahrkamera an unserm "großen" angebaut schaltet sich auch automatisch beim einlegen des Rüchfährtsganges ein(externerer Bildschirm)Mr. Gulf, würde nun gern das Bild auf das Navi-Prov bekommenOops!
ist so etwas irgendwie möglich?Traurig

Grübeln

Also für die MINIs der 1. Generation gibt es von Dietz ein (nicht gerade billiges) Modul, mit dem du ein Video-Signal auf dem Navi-Monitor darstellen kannst...

Aber ob es das auch für die 2. Generation gibt? Grübeln

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#10

Die Kamera habe ich einfach an Leitung für die Lampe(Birne)Head Scratch des Rückfahrganges angeschlossen.
Rückfährtsgang rein - Zusatzmonitor mit Bild anSonne, da ich aber diesen Monitor auf die Dauer weg haben möchte suche ich nach einer Lösung die Kamera an das Navi anzuschließenAugenrollen

bis dann
Uli
He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand