Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorschlag: Deutschland-Rundfahrt
#1

Devil! Deutschland-Rundfahrt von MINI2 Devil!

Da wir hier für jede Region ein Chapter haben, organisiert jedes Chapter für seinen Bereich eine Route. Wo die Route des einen Chapters aufhört, fängt die Route des nächsten Chapters an. Und am Schluss kommt man wieder am Ausgangspunkt an. Sonne

Man kann dann entweder einzelne Teilstrecken mitfahren, oder die ganze Deutschland-Rundfahrt mitmachen.


Die Rundfahrt steigt von 19.5. bis 04.6.2006


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

X-rayed³ Pfeiff
#2

ich halt schon was davon, obs organisatorisch aber zu bewerkstelligen ist, stell ich jetzt mal in Frage.......
hört sich doch nach nem ziemlichen Aufwand an

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
#3

Na Mazzo, das hört sich aber gut an. Ich befürworte das auf jeden Fall. Müssen sich nur ein paar Chapterverantwortliche zusammenfinden, die das organisieren.

Zunächst mal "Schnittstellen" definieren (= Landesgrenzen) und dann jeweils ne ordentliche Route ausarbeiten. Das ist sicher ein Haufen Arbeit, aber die Idee finde ich glänzend.

Wenn´s klappt, ist das sicher rekordverdächtig....

Gruß

Olli
#4

Hi,
ich bin zwar nicht der Mod, aber der erfinder der SChwarzwaldausfahrt und ob jetzt noch 200 km dazu kommen oder nicht soll mir gleich sein.

Aber die Idee ist absolut weltklasse. Ich stelle mich auf jedem fall dem Team BaWü zur Verfügung.

Terminvorschlag ist das zweite Juli Wochenende 2006.

So jetzt müssen sich noch 15 andere melden und die Show steigt.
#5

Die Resonanz ist zwar noch nicht riesig, aber durchaus positiv. Ich denke, das könnte was werden. Sonne
Warten wir mal die nächsten größeren Treffen ab, dann wird dieser Fred hoffentlich mehr beachtet.

Mal eine Bitte:

Könnte mal jemand mit grafischen Fähigkeiten die Deutschland-Karte so einfärben, dass jedes Chapter eine eigene Farbe für sein "Hoheitsgebiet" hat?
Danke!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

X-rayed³ Pfeiff
#6

Klingt auf jeden Fall lustig Top
Aber an Kassel kommt wohl keiner vorbei, liegt ja genau in der Mitte Sad
Wollt ihr das an einem Wochenende abspulen?eek!

mfg, Ganter Smile

Cooper S Countryman
#7

Das Thema läuft bewusst mal noch als "Vorschlag"
Von Wollen kann daher noch keine Rede sein. Lol

Ne, mal im Ernst. Wenn man 1x quer durch Deutschland fährt, müsste man sich schon ne Woche Zeit nehmen. Die Tour soll ja nicht in Stress ausarten Zwinkern

Ich will einfach mal abwarten, was die Diskussion hier so ergibt

X-rayed³ Pfeiff
#8

naja, ich habe als "Einfahrphase" letztes Jahr eine kleine Tour (Bodensee, München, Hof, Bochum, Karlsruhe, Bodensee) gemacht... In 4 Tagen, das war schon arg kurz.
Bei den Planungen wäre ich gern dabei, muß heute abend mal sehen, ob ich eine Karte basteln kann Zwinkern

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
#9

Tour de (Deutsch)Ländle im Mini, cool!!Sonne

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]
#10

Super Idee!!!
Man muss ja wirklich nicht die komplette Tour fahren. Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn sich das urlaubsmäßig bei mir einrichten läßt.

DarkDust

Mini Copper * Racing Green * Xenon * weißes Foliendach * Bonnet Stripes * Hella Zusatzscheinwerfer * K&N 57i Luftfilter * 17" OZ Superturismo WRC * Cooper S Tankdeckel * Aeropaket * Maxi-Tuner li/re
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand