Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Aufbereitung Berlin
#1

Hallo Mini Riders,

Ich habe im Forum schon ein ähnliches Thema gefunden, aber wurde da nicht richtig schlau draus. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich suche in Berlin (wenn möglich) jemand der unseren Mini mal ordentlich von innen und aussen säubert und aufbereitet.
Toll währen Tips aus eigener Erfahrung, da es im Internet diverse Firmen gibt, ich aber keine Ahnung davon habe.

Thnx in advance.

Party 01 Mini Rocks. Party 01

Fliegen If it ain't Boeing, I'm not going!! Fliegen
Zitieren
#2

Push Pfeifen

Party 01 Mini Rocks. Party 01

Fliegen If it ain't Boeing, I'm not going!! Fliegen
Zitieren
#3

Würde mich auch mal interessieren, zumal ich heute bei cleancar war, und mir der mensch sagte, dass bei der Wäsche wahrscheinlich das Dach nicht ganz sauber werden würde...wegen der verdammten siffenden Linden, die überall in Berlin stehen und die Autos verklebenMotzen

Aber auf das 19,- Superpflegeangebot reagierte ich dann doch eher skeptisch. Sooooo die Experten sind die dann bestimmt doch nicht. Zumindest hab ich schon diverse nicht so gute Berichte gelesen/gehört. Stumm

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#4

kommt natürlich drauf an was du dir so vom ergebnis vorstellst und vielleicht auch preislich vorstellst. eine anlaufstelle wäre http://www.zaino-garage.com/

oder jemanden suchen der so etwas nebenberuflich macht. kenne da jemanden in berlin aber weiß grad nicht ob der zeit dafür hat. bei interesse könnte ich aber mal nachfragen.
Zitieren
#5

Bombe! Das ist ja bei mir ums Eck! Top

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#6

Könnte euch einen in Dresden empfehlen...aber das wäre biss'l weit für euchSmile :)
Zitieren
#7

RAKETE schrieb:Könnte euch einen in Dresden empfehlen...aber das wäre biss'l weit für euchSmile :)

ooooch ... Pfeifen Zwinkern
Zitieren
#8

bronkomat schrieb:Bombe! Das ist ja bei mir ums Eck! Top

Berichte ruhig hier über die Quali. Ist nämlich auch gleich bei mir "ums Eck"!

Cheers!

P.S.: Hab ich Tomaten auf den Augen oder machen die nur Außenreinigung?

Cooper S R56
Zitieren
#9

Hi Leute,

Habe von Whitx Sanni Car Care als Tip bekommen.
Werde dort heute mal vorbei düsen bei dem schönen Wetter, mal gucken was die so anbieten.

Feedback folgt.

Party 01 Mini Rocks. Party 01

Fliegen If it ain't Boeing, I'm not going!! Fliegen
Zitieren
#10

So Leute,

Bin heute mal bei Sanni Car Care vorbei gefahren und mir denn Laden anzugucken. Bin nicht davon überzeugt das es etwas seriöses ist.
Es wird in einer Parkhaus von Contipark betrieben, auf 2/3 normalen Parkplätze. Nebenbei habe ich noch gesehen das das Wasser mal einfach so im Gulli geschüttet wird Motzen
Es gibt da glaube ich bessere Alternativen, ich werde weiter suchen.

Party 01 Mini Rocks. Party 01

Fliegen If it ain't Boeing, I'm not going!! Fliegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand