Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

el_gordo - MINI Cooper S
#1

Nachdem ich mich bereits vorgestellt habe, möchte ich dies noch für meinen MINI nachholen.
Es ist ein R53 in Chili Red, Erstzulassung 07/2005 mit aktuell rund 84.000km auf dem Zähler.

[Bild: dsc_2129myun4.jpg]

# Xenon-Licht
# Nebelscheinwerfer
# Park Distance Control
# Dynamische Stabilitätskontrolle
# Sperrdifferenzial


[Bild: dsc_2119x9ux5.jpg]

# Aero-Kit
# Dach und Spiegelkappen in weiß
# S-Spoke Leichtmetallräder in weiß
# Motorhaubenstreifen weiß
# Blinkleuchten weiß

[Bild: dsc_211385uky.jpg]

# Defekte rechte Kennzeichenleuchte Pfeifen

[Bild: dsc_21358qu2y.jpg]

# Stoff-Leder Sitze in Satellite Panther Black
# Sport-Lederlenkrad
# Interieur-Oberfläche in Wagenfarbe
# Dachhimmel anthrazit
# Klimaanlage
# Bordcomputer
# Lichtpaket
# Radio Boost
# Lautsprechersystem harman/kardon


Ich kann nicht versprechen, dass es in diesem showroom besonders viele und regelmäßige
updates geben wird, werde mich aber bemühen das was gemacht werden wird ausführlich
zu dokumentieren und mit euch zu teilen Lamer PC

Sebastian | R53
Zitieren
#2

Sehr schöner MINI Top

Erinnert mich sehr an Italian Job Yeah!
Zitieren
#3

Sehr schöner R53 Top

Sag mal, welche weißen Blinkleuchten hast du genommen?
Zitieren
#4

Yeah! coole Nummer - ich würd zu dem Mini mal "OLDSCHOOL" sagen.
Passt schon mit Italian Job Top
Sehr nett - unverbastelt. Einfach chic.
Freue mich auf mehr Bilder ...


PS: Die Heckbeleuchtung scheint ne Krankheit zu sein - meine beiden Mini waren auch jeweils rechts defekt Augenrollen
Zitieren
#5

Top Nice, echt schöner Mini!!!
Und wieder ein R5x`er mehr....Yeah!
Zitieren
#6

Yeah! Schöner R53 !! SonneSonne Abo! Tolle Bilder auch....du fotografierst schon länger stimmtsHead Scratch

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#7

Sehr sehr geil und perfekt in Szene gesetzt!Top
Der R53 mit Aeor-Paket ist einfach ein Traum! Respekt

Aber sag mal: Hattest du auch schon Probleme mit den blöden "Gitteraufklebern" an der Heckschürze?
Hab schon die zweiten drauf, die ersten haben sich mit der Zeit von den Ecken her abgelöst!Peitsche

Gruß
Michi!

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#8

Super Bilder und natürlich ein Hammer Mini mit AeroRespektAnbeten

WillkommenParty 02

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#9

Mxwell schrieb:Sehr schöner MINI Top

Erinnert mich sehr an Italian Job Yeah!

Das war mein erster GedankeYeah!

Richtig geil!Sonne

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#10

Sehr schöner, dezenter Mini!
Die Bilder gefallen mir auch sehr Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand