Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

9x16 auf r50
#1

ich hab bei mir im keller n satz Borbet A gefunden, und bin am überlegen ob ich die auf den Mini bekomm.

die daten sind:

va 7,5x16 ET 20
ha 9x16 ET 25

hat das schonmal jemand auf den mini gehabt oder gesehn?

was für reifen grössen bieten sich an?

achja und da ich ein gewinde hab sollte er soweit runter wie es möglich ist!
also sollte der reifen recht schmal sein!

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
Zitieren
#2

Borbet A auf 'nem Mini?!
Gar nicht mein Fall, die Felge passt meiner Meinung nach gar nicht zum Auto...
Zitieren
#3

mir gehts nich drum wem das passt und wems gefällt mir gehts um tiefe und obs machbar ist!

und btw die bilder von meinem auto sind uralt
der sieht mittlerweile so aus dass es passt!

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
Zitieren
#4

ich kann mir nicht vorstellen dass sich ein 9x irgendwas hinten ausgeht.

8 is schon verdammt eng. selbst mit schleifen, drücken etc etc. aber 9?! ich weiß nicht. ich sag jetz einfach mal nein.
sorry

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
Zitieren
#5

Bei mir haben 9x18 problemlos gepasst Smile

"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.
Da vorne ist die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier" - solide!
Zitieren
#6

Snarv schrieb:Bei mir haben 9x18 problemlos gepasst Smile


hast du bilder?

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
Zitieren
#7

Thoormenik schrieb:hast du bilder?

guckst du


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.
Da vorne ist die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier" - solide!
Zitieren
#8

alterschwede is das geil!!!!
und das hat nich geschliffen?

was hatten die für ne ET?

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]
Zitieren
#9

ne, hat nix geschliffen... et weiss ich nicht mehr so genau, hab inzwischen n anderen mini und die felgen liegen hier im flur rum Smile ... ich glaube die et war 32 und dazu noch 20 mm adapter platten von 4 auf 5 loch.

"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.
Da vorne ist die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier" - solide!
Zitieren
#10

Hallo,

mich interessiert dieses Thema auch brennend. Ich möchte 9x16 ET 20 rundum fahren und den Mini ganz runter schrauben.

Gibt es da mittlerweile schon Erfahrungsberichte?

Gruß
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand