Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Abgasanlage Dynamic Automotiv mcs R56s
#1

Wollte kurz meine Erfahrungen bzgl. meiner neuen Abgasanlage berichten. Getauscht wurde ab Turbo. Downpipe 200 zeller und die Edelstahlanlage. Das Ding hat einen riesigen Sound und knallt was das Zeug hält. Genau so wollte ich es. Ab 3000 U/min gibt es deutlich Mehrleistung, wurde zwar noch nicht gemessen, aber man merkt es, yes. Ich kann die Anlage auf jeden Fall empfehlen. Chip kommt dann noch Smile :)

Auch die Beratung und der Service war super ! Vielen Dank an Ole !!
Zitieren
#2

mit Kat nach hinten?
Zitieren
#3

Glückwunsch zum ersten Upgrade! Top
Du hast nicht zufällig ein anständiges Mikrofon? Augenrollen

VSD noch drin? Falls ja: schmeiß den raus! Wink Wird dann noch ein gutes Stückchen voluminöser. Falls du Angst hast dass es zu laut wird machen wir mal einen Termin, dann darfst bei mir probehören. Hab bis auf das die selbe Anlage wie du. Das Donnerwetter das dann hinten raus kommt ist es mir allemal wert. Yeah! Schreib mir bei Bedarf eine PM. Wink

Und ansonsten viel Spaß mit dem Teil! Sonne
Zitieren
#4

Harri schrieb:mit Kat nach hinten?

Oben
Zitieren
#5

YoYoFreakCJ schrieb:Glückwunsch zum ersten Upgrade! Top
Du hast nicht zufällig ein anständiges Mikrofon? Augenrollen

VSD noch drin? Falls ja: schmeiß den raus! Wink Wird dann noch ein gutes Stückchen voluminöser. Falls du Angst hast dass es zu laut wird machen wir mal einen Termin, dann darfst bei mir probehören. Hab bis auf das die selbe Anlage wie du. Das Donnerwetter das dann hinten raus kommt ist es mir allemal wert. Yeah! Schreib mir bei Bedarf eine PM. Wink

Und ansonsten viel Spaß mit dem Teil! Sonne

Mikro hab ich, versuch mal was hinzubekommen Zwinkern
Ich fahr noch ein paar km, dann entscheide ich mich ob der raus kommt, melde mich bei Dir Top
Zitieren
#6

Update: Die Software wurde von dynamic automotive etwas Zwinkern optimiert. Ich kann nur sagen "Donnerwetter" was für ein Unterschied. Tolle Arbeit, ich kann es nur jedem empfehlen......Yeah!

Gruß
Zitieren
#7

Mal ne Frage zur Zeit steht eine Abgasanlage von X Bull zum Verkauf hat sich die jemand mal angeschaut das ist doch genau die gleiche , wie von DA oder nicht Pfeifen

https://www.hg-motorsport.de/shop/produc...b-Kat.html

Die Messwerte kommen mir auch bekannt vor oder lieg ich da falsch ? Wenn ja sorry!
Zitieren
#8

Nitro88 schrieb:Mal ne Frage zur Zeit steht eine Abgasanlage von X Bull zum Verkauf hat sich die jemand mal angeschaut das ist doch genau die gleiche , wie von DA oder nicht Pfeifen

https://www.hg-motorsport.de/shop/produc...b-Kat.html

Die Messwerte kommen mir auch bekannt vor oder lieg ich da falsch ? Wenn ja sorry!

Auf meiner Abgasanlage von DA steht auf den Endrohrblenden auch Bull-X drauf...
Zitieren
#9

War nicht die Rede das sie die Entwickelt und gebaut haben usw ? Pfeifen Komisch
Zitieren
#10

HG baut die Anlagen für uns, nach unseren Vorgaben. Das ist auch kein Geheimnis!!! Wir machen einige Projekte zusammen! Unsere Anlage hat aber eine eigene EG-Betriebserlaubnis. Wenn wir die Anlagen hier selbst bauen würden ( und dazu sind wir durchaus in der Lage) dann müssten wir den Preis deutlich anziehen. Wenn jemand eine andere Auspuffanlage will, zB mit Klappe dann bauen wir das hier am Fahrzeug selbst.
Unsere Hosenrohre in allen Variationen bauen wir vor Ort selbst.
F56 Cooper S wird ebenfalls bei uns im Haus gefertigt, Downpipe ist im übrigen für das Fahrzeug soweit fertig!
Wer das sehen will kann gerne vorbei kommen und sich ein Bild davon machen!

Viele Grüße und einen schönen Abend zusammen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand