Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nachtschwärmer/Nachtschichtler Thread
#1

Ich dachte ich mach mal nen Thread für die Nachtler auf,Nachts isses hier ja soooo einsamNix los hier
Vielleicht gibts ja hier Leute,denens genauso geht wie mir!?Winke 02
Heute kann ich nur nicht schlafen,ansonsten schaffe ich nur Nachts,bin also ein echter NachtschwärmerLol ,muss aber erst heut abend wieder zur Arbeit!
Bin depremiert,muss heut meinen kleinen zum Lackierer bringen und muss ihn auch noch 2 bis 3 Tage dort lassenIch bin so deprimiert ,aber ich weiß,wenn er wieder kommt,sieht er aus wie neu,wir müssen ja auch zum Onkel Doc,wenn wir Schrammen haben!Top
#2

gibts denn keine Mini Fahrer,die nachts schaffen oder denen Nachts langweilig ist!?:drehtsic:
Oder seid ihr alle schon am Müde
#3

BieneS schrieb:gibts denn keine Mini Fahrer,die nachts schaffen
Meld! naja hab gerade aufgehört da ich keinen klaren gedenken mehr fassen konnte Schulter zucken
BieneS schrieb:oder denen Nachts langweilig ist!?:drehtsic:
gerade kommt auf N24 ne schöne Doku dahin hab ich mit einem schlaftrunk gewechselt [Bild: fatboy_sleep01.gif]
BieneS schrieb:Oder seid ihr alle schon am Müde
noch nicht ganz Lol
#4

Top hihi cool,ich guck auch grad das mitm GT40 und jetzt läuft das Rennen der Giganten mitm Ferrari
#5

BieneS schrieb:Top hihi cool,ich guck auch grad das mitm GT40 und jetzt läuft das Rennen der Giganten mitm Ferrari
Nicken Yeah!
wo musst du nachher wieder auf arbeit Head Scratch
#6

nee ich bin auch schon heimgekommen,muss erst wieder heute abend um halb zehn fang ich an,bei der Post(bitte nicht lachen oder fertig machen!)Lol
Und wo arbeitest Du?
#7

BieneS schrieb:nee ich bin auch schon heimgekommen,muss erst wieder heute abend um halb zehn fang ich an,bei der Post(bitte nicht lachen oder fertig machen!)Lol
quatscht immerhin brauch man euch ja Top
BieneS schrieb:Und wo arbeitest Du?
bin als mediengestalter (pixelschubser) selbstständig also alles irgendwie mit webseiten oder druckprodukten zutun hat. da ich aber eher nachtaktiv Feuer bin hab ich auch meine arbeitszeiten so angepasst Pfeifen
#8

ach is ja cool,dann gehts nich nur mir so!Ich bin auch ein Nachtmensch!Hab mich wohl in meiner Teenie Zeit an meine(damals) zahlreichen Hamster angepasst,jetzt hab ich nen Kater und der is FrühaufsteherMotzen
#9

Na dann wirds Zeit, dass du deinen Kater umerziehst.....
Mein Hund ist Langschlaefer.... Yeah!

Achja, ich sitzt hier grad in der Arbeit und es ist tote Hose.....

Viele Gruesse an alle Nachtschwaermer
Petra Winke 02

MINI²  Motoring
#10

BieneS schrieb:ach is ja cool,dann gehts nich nur mir so!Ich bin auch ein Nachtmensch!Hab mich wohl in meiner Teenie Zeit an meine(damals) zahlreichen Hamster angepasst,jetzt hab ich nen Kater und der is FrühaufsteherMotzen
Kichern also mein radiowecker hört auf mich Mr. Orange obwohr so nen vierbeiner bestimmt auch süß ist Nicken nur ich selten auf ihn Rot sodele ich mach mich dann ma vom acker ... schlaf gut Winke 02 bis morgen nacht Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand