Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Kühlschrank?!
#1

Hallo,
habe durch zufall in der Gallerie ein Foto gefunden mit einem Union-Jack-MINI-Kühlschrank gesehen.
[Bild: miniunited8_thumb.jpg]

Was ist das denn für einer? Original von MINI? Gibts den noch?
Wer weiß denn da was?

Habe auch die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefundenSad
Zitieren
#2

und ich habe die große Suchfunktion benutzt Kichern

[Bild: 228x228_urban-chill-box-kuehlschrank-von...elight.jpg]

Hier mal paar Infos:

http://www.adero.de/produkte/Urban-Chill...ction.html

weiter unten auf der Seite befinden sich unter Downloads weiter interessante Daten und Accessoires aus der MINI-Collektion.

Da die BOX aus 2006/2007 ist, könnte es schwierig werden, ne neue zu ergattern.



Ich hoffe dir etwas weiter geholfen zu haben Zwinkern
Zitieren
#3

WOW.
Vielen Dank!
Der Kühlschrank hat es mir echt angetan. Den muss ich auftreibenTongue
Zitieren
#4

gerne, null problemo! Zwinkern

Vielleicht hat der ein oder andere hier noch nen Tipp parat. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen bei der Suche. Top

Die Box sieht ja wirklich cool aus.
Zitieren
#5

Als ich den Titel las, dachte ich, es würde sich um den Luftwiderstand des Minis drehen Lol
Zitieren
#6

PuristenFerkel schrieb:Als ich den Titel las, dachte ich, es würde sich um den Luftwiderstand des Minis drehen Lol

... oder die Klimaanlage würde dauernd an sein Totlachen

aber in beiden Fällen würde dann ja der Thread im Technikbereich zu finden sein. Zwinkern
Zitieren
#7

Der Kühlschrank steht bei uns im Arbeitszimmer und ist im Sommer immer mit Coca Cola und Red Bull Dosen gefüllt Smile

Er kühlt sogar recht gut.

Wo man ihn heute noch herbekommt? Da muss ich passen!
Zitieren
#8

Kann man nicht einen normalen Kühlschrank kaufen und ein Mini-Logo drauf kleben samt britischer Flagge?? Head Scratch
Zitieren
#9

PuristenFerkel schrieb:Kann man nicht einen normalen Kühlschrank kaufen und ein Mini-Logo drauf kleben samt britischer Flagge?? Head Scratch

Du kaufst doch auch keinen Fiat und machst das MINI Logo drauf, oder? Devil!
Zitieren
#10

Das ist wahr aber das hat mehr technische Gründe als optische.
Aber der Kühlschrank wird wahrscheinlich genau so "hergestellt". Billig eingekauft und mit Mini-Aufkleber versehen Schulter zucken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand