Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

SE K700i MINI-Themes!!!
#1

ich als mac user bin mal wieder angeschmiert, ausgerechnet von Sonyericsson Twisted Devil

der Theme Creator läuft mal wieder nur auf "Dosen"
http://developer.sonyericsson.com/getDoc...ocId=65050

hat nicht jemand bock mal ein paar nette Themes für uns MINI-Bekloppten zu machen, ich würd ja gerne - kann nur nicht! Aufregen

à la: http://www.mobile9.com/4images/categorie...amp;page=1

UPDATE:
Meine Themes

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#2

Ich krieg' mein K700 ja bald und arbeite mit XP: also was hättest du denn gerne so in das Theme integriert ?
Zitieren
#3

ich denke erst mal an die allgemeinheit, also etwas mit mini-logo und so...

später dann natürlich was mit meinem kleinen Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#4

Strike. Da hab' ich ja die richtige Entscheidung getroffen. Hehe.

*anstellundwart*
Zitieren
#5

@heff

sag bloß du hast auch das k700i eek!

dann hast du ja schon das passende thema Zwinkern

btw ich find das k700 echt geil
trotz der eng beieinanderstehenden tasten lassen die sich auch mit großen händen sehr gut bedienen, hatte vorher ein t68i und das war scheiße.
Display: geil
menu: geil
funktionen: geil

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#6

hi,

ich hab mein k700i schon, allerdings mit vodafone-software...

viele tipps und tricks dafür gibt es hier:

http://k700-forum.de

empfehlen kann ich vor allem den umstieg von mp3 auf mp4, denn bei 40 mb speicher geht im mp3 format nicht wirklich viel drauf...

gruss
dirk

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]
Zitieren
#7

cat schrieb:@heff

sag bloß du hast auch das k700i eek!

Ich habe es seit einer Woche. Ist zwar eine Umstellung für einen Nokia-Freak, aber es ist wirklich ein klasse Gerät. Für Themes gibt es auch schon den ein oder anderen Link.

http://www.godfathers-mobile.de

(ups, die Seite ist z.T. außer Betrieb. Lohnt sich aber auf jeden Fall)

Einziger mir bekannter Nachteil bis Dato: Der Akku. Confused
Zitieren
#8

Yep, die traumhaften StandBy-Zeiten des T610 erreicht das K700i leider nicht mehr, besonders nicht im Bluetooth-Betrieb...
Zitieren
#9

ja ja immer diese männerspielzeuge Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#10

Für das K700 gibt es ein Firmware update. Dadurch soll sich unter anderem die Akkulaufzeit verlängern.
Außerdem werden bei Vodafone Geräten andere Akkus, als bei allen anderen Netzbetreibern, verbaut. eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand