Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und weitere Fotos & die Hafentour I ;o)
#1

Vielen Dank erst mal an alle, die so brav hinter uns hergefahren sind, egal was kam, Ihr seid drangebleiben - nicht mal Radarfallen konnten Euch aufhalten Zwinkern

Hoffe es hat Euch allen Spaß gemacht, mit einigen habe ich schon gesprochen....alle anderen können sich auch gerne zu Wort melden...

Ein paar Fotos von gestern findet Ihr hier:

Hamburg Mini Days 2007

Cheers
Nielse
Zitieren
#2

hallo nielse,
klasse fotos könntest du sie bitte hier in die forum galerie stellenAnbeten ich hätte gern ein paar bilder kopiert... wenn ich darfAnbeten
Zitieren
#3

Sun & Shine schrieb:ich hätte gern ein paar bilder kopiert... wenn ich darfAnbeten
dito Pfeifen
Zitieren
#4

also ich stell sie hier gleich mal rein....kein thema....

aber ich habe anscheinend ne andere wahrnehmung Mr. Orange find die nicht so dolle....

egal...mailt mir einfach, welches bild ihr meint und ich schick euch die fotos...

cheers
nielse

...ma ebennn bilderchen verklöinern....
Zitieren
#5

so hab dann auch mal paar Bilder in die Galerie eingestellt, ach ja falls jemand die 2 von dem grünen Cooper S mit dem silbernen Streifen kennt, die auch bei der ersten Hafentour dabei waren mir mal bitte Bescheid sagen, die waren nämlich sehr nettTop
ich fands eh sehr geil, dass so viele grüne dabei waren, die Fahrer der anderen 2 grünen Mini's bei der ersten Hafentour waren wohl auch gut draufSonne

[Bild: sigpic6226.gif]
Zitieren
#6

Vampy82 schrieb:so hab dann auch mal paar Bilder in die Galerie eingestellt, ach ja falls jemand die 2 von dem grünen Cooper S mit dem silbernen Streifen kennt, die auch bei der ersten Hafentour dabei waren mir mal bitte Bescheid sagen, die waren nämlich sehr nettTop
ich fands eh sehr geil, dass so viele grüne dabei waren, die Fahrer der anderen 2 grünen Mini's bei der ersten Hafentour waren wohl auch gut draufSonne

du bist aber wählerisch! willst also nur mit grünen was zu tun haben Püh!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#7

cat schrieb:du bist aber wählerisch! willst also nur mit grünen was zu tun haben Püh!
Trost neee natürlich net, ich liebe alle Mini's!Top
aber da mein Süßer und ich beide nen grünen Mini haben mag ich die halt en kleines bissel mehrDevil! (bei uns gibts net so viele Waldtarnmini'sLol )
ich fands echt schön bei euch und werd nächstes Jahr wieder dabei sein!Yeah!

[Bild: sigpic6226.gif]
Zitieren
#8

wäret Ihr so lieb und schickt mir ne CD mit euren Bildern der HMD 2007!

Chapter North e.V.
Winterhuder Weg 21
22085 Hamburg

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#9

kann ich die auch dienstag mitbringen? Head Scratch

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren
#10

Kerstin schrieb:kann ich die auch dienstag mitbringen? Head Scratch

kannst du gerne machen, nur hilft mir das nicht, weil ich nicht dabei bin He He

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand