Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Endlich drin - Works Sitze
#1

Hi Leuts das war ein Tag!
Heut Morgen 8:00 Termin beim "FREUNDLICHEN" Head Scratch für Einbau der Sitze. Ok soweit so gut, ich sollt dann um 12 wieder da sein...
War ich auch... Ergebnis 1 Sitz drin!!! Die wussten nedd wie das geht! gut - 13:00 beide Sitze drin, hab mich schon gefreut. Musste auch dringend wieder ins Büro. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geht nedd, noch nedd fertig! WAAAAAS? Head Scratch
Jau der Code zum deaktivieren vom Airbag sei noch nedd da aus München, ok. 14:00 noch immer nedd da.... 14:30 (18.Tasse Kaffee) imer noch nix... 15:00 ich renn zum Serviceleiter mit Puls 215! Nix zu mache... könnt sein das es heut nedd mehr geht! HÄÄÄÄ???
15:30, ich setz mich ins Auto un fahr so Heim, muss morgen nochmal hin deswegen!!!! Das war mein Arbeitstag bei BMW in Saarbrücken, natürlich ohne Gehalt von denen!! Motzen
Aber sie sinn zumindest drin, un geil sind se Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#2

Noch eins...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#3

Spyci-Boy schrieb:Hi Leuts das war ein Tag!
Heut Morgen 8:00 Termin beim "FREUNDLICHEN" Head Scratch für Einbau der Sitze. Ok soweit so gut, ich sollt dann um 12 wieder da sein...
War ich auch... Ergebnis 1 Sitz drin!!! Die wussten nedd wie das geht! gut - 13:00 beide Sitze drin, hab mich schon gefreut. Musste auch dringend wieder ins Büro. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geht nedd, noch nedd fertig! WAAAAAS? Head Scratch
Jau der Code zum deaktivieren vom Airbag sei noch nedd da aus München, ok. 14:00 noch immer nedd da.... 14:30 (18.Tasse Kaffee) imer noch nix... 15:00 ich renn zum Serviceleiter mit Puls 215! Nix zu mache... könnt sein das es heut nedd mehr geht! HÄÄÄÄ???
15:30, ich setz mich ins Auto un fahr so Heim, muss morgen nochmal hin deswegen!!!! Das war mein Arbeitstag bei BMW in Saarbrücken, natürlich ohne Gehalt von denen!! Motzen
Aber sie sinn zumindest drin, un geil sind se Top


Nun, anscheint machen die sowas nicht so oft, sonst hätten die sich besser vorbereiten können.
Den Code den die Brauchen um dem Airbag zu Deaktivieren, kann man ja schliesslich schon im Vorfeld beantragen, denn dieser ist 4 Wochen lang gültig Wink Einbau der Sitze inkl. dem Umbau der Sitzkonsolen kann man auch in knapp 1,5 Std. schaffen, so was es jedenfalls bei mir, und ich hatte das vorher auch noch nie gemacht....

Naja, die Saarländer brache ebe etwas länger Pfeiff Devil!

Ansonsten natürlich, sind das feine Sessel, die Du da nun hast Top
Zitieren
#4

Kleiner Tipp am Rande, führ den Gurt durch die äußere Gurtführung im Sitz ! Dann hast du noch mehr halt und sollte niemand im Sitz sitzen dann scheppert er auch nicht an der Verkleidung...

Nachteil ist leider, das das Einsteigen nach Hinten schwieriger wird da man den Gurt weghalten muss.
Zitieren
#5

Night-Panther schrieb:Nun, anscheint machen die sowas nicht so oft, sonst hätten die sich besser vorbereiten können.
Den Code den die Brauchen um dem Airbag zu Deaktivieren, kann man ja schliesslich schon im Vorfeld beantragen, denn dieser ist 4 Wochen lang gültig Wink Einbau der Sitze inkl. dem Umbau der Sitzkonsolen kann man auch in knapp 1,5 Std. schaffen, so was es jedenfalls bei mir, und ich hatte das vorher auch noch nie gemacht....

Naja, die Saarländer brache ebe etwas länger Pfeiff Devil!

Ansonsten natürlich, sind das feine Sessel, die Du da nun hast Top

Aha der nette MEISTER da sagte mir der Code sei nur 36 Stunden gültig! Aaaaaah die habe null Ahnung da!

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#6

Ja so 1.5 Std is realistisch!
Haben wir neulich auch so gebraucht, als wir das in der Tiefgarage gemacht haben. ( ich glaub wir haben bestimmt 20 Minuten drauf aufgebracht, ständig im dunkeln zum Lichtschalter zu stolpern... )

Aber die Sitze sind Klasse!

Cheers,

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Zitieren
#7

Spyci-Boy schrieb:Aha der nette MEISTER da sagte mir der Code sei nur 36 Stunden gültig! Aaaaaah die habe null Ahnung da!

Das ist jedenfalls totaler Quatsch. Der Code ist definitiv 4 Wochen gültig Wink Steht auch dann in der eMail, welche den Code enthält Wink
Zitieren
#8

HGloeckler schrieb:Kleiner Tipp am Rande, führ den Gurt durch die äußere Gurtführung im Sitz ! Dann hast du noch mehr halt und sollte niemand im Sitz sitzen dann scheppert er auch nicht an der Verkleidung...

Nachteil ist leider, das das Einsteigen nach Hinten schwieriger wird da man den Gurt weghalten muss.

Ööööööööööööööööööööh hab ich das nun verstanden? Glaub nedd? Oops! Head Scratch

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#9

Night-Panther schrieb:Das ist jedenfalls totaler Quatsch. Der Code ist definitiv 4 Wochen gültig Wink Steht auch dann in der eMail, welche den Code enthält Wink

Na das Ganze hat eh noch ein Nachspiel, so lass ich mir das nedd gefalle. Schliesslich ein ganzer Tag voll im Popö! Motzen

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#10

Achjo hier mal grob noch mein neues Design vom Kleinen Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand