Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

zieht Euch das mal rein von RMS
#1

http://www.rms-tuning.com/cms/index.php?...&Itemid=44

255 PS 370NM Party 01Respekt
Zitieren
#2

Al-Capone schrieb:http://www.rms-tuning.com/cms/index.php?...&Itemid=44

255 PS 370NM Party 01Respekt


ja ist mir heut auch aufgefallen, aber wenn ich das richtig gesehen habe kostet der spaß gut 15.000,-- euro Smile
Zitieren
#3

Al-Capone schrieb:http://www.rms-tuning.com/cms/index.php?...&Itemid=44

255 PS 370NM Party 01Respekt


gibts auch hier:

http://www.steinbauer.cc/
Zitieren
#4

zu teuerStumm

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#5

Hehe,
das wäre absoluter BLÖDSINN dem Mini soviel Power zu geben, denn da
gibts ja keine gegner mehr auf der Strasse und es werden eh schon zuviel Strassenschlachten gefahren, weil die anderen ned eingestehen das unsere Mini`s schnell und sicher sind Yeah!
Drehmoment gut naja aber mehr als das JCWII is ned nötig finde ich ...
dafür gibts dann die Autos ohen Herz und ohne liebe....teuer oder prollig Top

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#6

hotdwarf schrieb:Hehe,
das wäre absoluter BLÖDSINN dem Mini soviel Power zu geben, denn da
gibts ja keine gegner mehr auf der Strasse und es werden eh schon zuviel Strassenschlachten gefahren, weil die anderen ned eingestehen das unsere Mini`s schnell und sicher sind Yeah!
Top
Sry wenn ich das so sage, aber was ist das denn für ein Müll.
Mein Hauptproblem wäre dass er die Power bis 100kmh wohl nicht auf die Straße bringt.
Dsc off und nach einer Woche kannste schonmal den neuen Satz Reifen bereitstellen.
Klar sind 15 Mille jenseits von Gut und Böse aber ich finds cool dass die sich mal damit beschäftigen alles rauszuholen.

Under Construction
Zitieren
#7

die 53 schrieb:gibts auch hier:

http://www.steinbauer.cc/

dann frag da mal an. wenn ich mich recht entsinne haben die nix im angebot für mini. auch wenn es auf deren HP steht.

Sonne
Zitieren
#8

wenn das jetzt "der" steinbauer ist, der einige zeit lang auf seinem blauen mini gaaaanz groß 255 ps stehen (gehabt) hat, dann hat er nicht viele meter mit seinem motor geschafft Augenrollen, nach knappen 4000km war er tot....
ich glaub des war letztes jahr im herbst bei unserem bmw händler in wien/perchtoldsdorf, da hat er grad sein leben ausgehaucht Traurig

lg
Zitieren
#9

wenn man telef. nachfragt bekommt man auch nur das "Stage 1" Paket mit 226 PS gleube ich

Sonne
Zitieren
#10

@ruenzi_
lassen wirs lieber sein ...
der Mini gefällt dem einen so dem anderen anders und ich hablange sparen müssen um mir ein "lifestyle" Auto mit Herz leisten zu können
welches auch noch Qualität hat und lange hält...Zwinkern
und die Spritpreise sind ja auch fürchterbarbillig um Power aubzulassen

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand