Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Komfortschliessen funktioniert nicht. (nicht keyless go)
#1

Bei mir funktioniert es nicht wie im Handbuch beschrieben, öffnen geht: lange auf den öffnen button drücken, aber umgekehrt, schliessen funzt nicht.
Muss man da noch was im BC einstellen?
Zitieren
#2

Hi, wenn der Mini links im Bild Deiner ist geht es nicht. Öffnen ja, Schliessen nein. Liegt daran das der Einklemmschutz bei den Fenstern fehlt, ist also so gewollt. Geht auch über den BC nicht!

Gruß, Dirk
Zitieren
#3

Nein, das hier ist mein aktueller:

[Bild: minineuyi8.th.jpg]
[Bild: my.php?image=minineuyi8.jpg]
Zitieren
#4

Ok, ob´s beim neuen geht weiß ich nicht, beim alten ings sicher nicht. Sorry, kann nicht helfen Achselzucken

btw... Sehr schön der neue Top ...aber der muss tiefer Augenrollen

LG Dirk
Zitieren
#5

nächste Woche kommen die H&R Federn rein...Sonne
Zitieren
#6

nee, Komfortschließen geht beim neuen auch nich ... den Einklemmschutz für die Beifahrerseite hat man sich leider wieder mal gespart Aufregen
Zitieren
#7

cremi schrieb:nee, Komfortschließen geht beim neuen auch nich ... den Einklemmschutz für die Beifahrerseite hat man sich leider wieder mal gespart Aufregen

Ärgerlich! (Bei dem Preis auch irgendwie unverständlich.)
Zitieren
#8

Eigenartigerweise ist es im handbuch beschrieben.
Ich glaube es funktioniert prinzipiell, aber da bei der deutschen Version das beifahrerfenster nicht automatisch hochfährt (aus "Sicherheitsgründen") ist es deaktiviert.
Zitieren
#9

Wird im Handbuch ggf. das Schliessen per "Schlüssel im Schloss" beschrieben?
Das funktioniert ja...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#10

Hy,
im HAndbuch wird soviel beschrieben sry aber wenn man was ned mitbestellt hat gehts ned Sonne wie bei mir die auto Tageslichtsache Pfeifen

naja aber frag ma deinen freundlichen, bei mir hat man den auch an das DIGI gerät angesteckt und dann gingen die Einstellungen für den BC

aber es war nix faul also nur ohne langes Tippen einfach angesteckt und ich hab gesagt was ich will, die habens gemacht Zwinkern

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand