Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Coupe goes Tracktool
#1

Hallo Ihr Verstrahlten Smile

Im Januar habe ich eine wunderbare Chance genutzt und einen Mini JCW mit 8.000 km altem Austauschmotor gekauft.

So sah er aus:
[Bild: tdykrm3p.jpg]

Ich habe dann direkt mal die Chromringe um Scheinwerfer und Rückleuchten sowie die Spangen am Kühlergrill in schwarz geordert, die Wischwasserdüsen schwarz foliert, eine Sportantenne und einen GP Diffusor verbaut.

Dann wurde das Fahrzeug innen und außen aufbereitet, 2 Dellen im Dach gedrückt und kleine Gebrauchsspuren ausgebessert.

Die JCW Felgen habe ich verkauft und ihn auf Winterrädern abgestellt.

Folgende Teile sind bestellt und sobald alles geliefert ist, wird Tommy von Krumm Performance alles verbauen und einstellen.

- KW Clubsport mit Uniball Domlagern vorne und Powerflex Lagern hinten
- Recaro Pole Position mit Recaro Adaptern und Laufschienen (tiefe Einbauvariante)
- Krumm Performance Bremsbeläge und PFC Flüssigkeit
- Powerflex Motorlager
- Verstärktes Schubumluftventil
- ATS DTC 7,5 x 17" in schwarz mit 215er Bereifung


Außerdem habe ich bereits einen Wagner Competition LLK verbaut, damit er im Sommer auch die Leistung hält Smile

[Bild: 7o6vd786.jpg]

[Bild: xnd77fxx.jpg]

[Bild: 72syjo98.jpg]

[Bild: 2c2ouoox.jpg]

[Bild: xxsobo8c.jpg]

Der andere Mini ist von einem meiner besten Freunde. Er ist mit Schuld, dass ich mir nun einen Mini aufbaue Smile

MINI Exklusiv Verkäufer - MINI infiziert Smile
Zitieren
#2

Hat vielleicht jemand 7,5x17" Felgen a la ATS DTC oder OZ Superturismo LM abzugeben?

MINI Exklusiv Verkäufer - MINI infiziert Smile
Zitieren
#3

Schickes QP,
mit der Liste haste ja die größten Baustellen am Mini schon abgedeckt und wird auf jeden Fall Spaß machen 👍🏻

Man sieht sich oben..

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren
#4

Ich freu mich drauf! Smile

MINI Exklusiv Verkäufer - MINI infiziert Smile
Zitieren
#5

Interessante Sache hier & wie bereits an anderer Stelle geschrieben, ein toller Plan. Top

Aber wenn ich ehrlich bin, Deine Bilder klicke ich nicht mehr an. Einmal angeklickt, zig Fenster öffnen sich & bis das Bild scharf ist, dauert ne Ewigkeit.

Warum lädst Du sie nicht in Deiner Galerie im Forum hoch & verlinkst sie dann? Dann sind sie auch direkt in schön groß zu sehen. Und Du hast alles an einem Ort.

Abgesehen davon, häufig verschwinden hier nach einer gewissen Zeit die Bilder, die extern gehostet wurden. Dann bleibt von so einem Showroom nicht mehr viel übrig.
Zitieren
#6

TOP Mini! Schicke Felgen dran und er wird sicher noch mals 100x besser aussehen Smile
Zitieren
#7

Danke euch Smile

Die nächsten Fotos lade ich dann mal in meine Galerie hoch.

MINI Exklusiv Verkäufer - MINI infiziert Smile
Zitieren
#8

Party 01
Zitieren
#9

Coupes sind einfach genial Yeah!
Zitieren
#10

[Bild: kh2x7gcz.jpg]

[Bild: tgnnllcl.jpg]

Ich habe durch das Forum einen sehr netten Kontakt kennengelernt und diese wunderschönen ATS DTC mit Federal UHP Bereifung bekommen.

Ich denke für den Anfang sind die Reifen auch erstmal in Ordnung.

MINI Exklusiv Verkäufer - MINI infiziert Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand