Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Navi aus MINI-Zubehör
#1

Hi,
weiß jemand, wer der Hersteller dieses Navis ist und was es kostet?

Was gibt es für Befestigungen bzw. Halterungen?
Und kann man es mit dem Auto verlinken (AUX-/IPod-Anschluß)?
Head Scratch

Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Devil!
Zitieren
#2

Hey!!

Das müsste das Garmin Nüvi sein...

Welches dieser Modelle ist allerdings die Frage.

[Bild: Nuevi-350_301.jpg]

Schau doch einfach mal auf http://www.garmin.de/Produktbeschreibung...-Intro.php

Da sind alle Nüvi Modelle abgebildet. Bei Porsche zum Beispiel gibt es das gleiche.

Ist das Nüvi 310 Deluxe.

Ich denke das MINI auch das gleiche genommen hat.

Das geniale (ja eigentlich auch total unnütze) ist das man nen MINI als "Pfeil" hat. Top


Grüsse CooperS666 Winke 02

P.S.: Der Preis variiert natüelich je nach Austattung und Modell. Von 329-399 EUR.
Zitieren
#3

Danke fürn Tip Top

Der Mini als Pfeil ist schon echt cool Cool

Hab zwar ein TomTom, das passt aber im neuen Mini nicht so richtig, weil das Armaturenbrett viel höher ist. Und für die Position wie im Bild ist das TomTom zu dick Traurig .

Mr. Red

Devil!
Zitieren
#4

Also ich kann Garmin nur empfehlen. Ich habe zwar den Streetpilot C550, aber ich denke die Qualität wird ähnlich sein. Wesentlich stabilerer GPS-Kontakt als das Medion-Navi, bisher kein einziger Fehler (z.B. beim Medion passierte folgendes schonmal: Bitte wenden, und dass mitten auf der Autobahn Lol)
Der Streetpilot hat TMC (also Stauumfahrung), beim Mini Garmin weiß ich es nicht.
Dass einzige was etwas stört ist die doch etwas unfreundliche Stimme. Da kommt kein Bitte, sonder immer nur z.B. rechts abbiegen.

Grüße,

Jan
Zitieren
#5

Was soll der Spaß denn kosten? Vielleicht kennt ja schon jemand den Preis.
Wenn das offiziell angeboten wird, bestellt doch niemand mehr mit dem eingebautem Navi, oder?
Zitieren
#6

Da ganz Europa drauf sein soll, dürfte es sich um das Nüvi 360 handeln. Gibts im Internet ab ca. 430 €. Hat aber standardmäßig kein TMC an Bord (wie mein 350er).
Das Gerät hat einen Kopfhörerausgang, über den es an den Aux-In angeschlossen werden kann.
Das festeingebaute Navi hat m.E. nur einen Vorteil: es bleibt im Auto.
Das mobile Gerät darfst Du immer mitnehmen, sonst ist es bald verschwunden Devil!

Bogo
Zitieren
#7

für alle die es interessiert Geheimnis

"Man kann die Farbe und das Design des kleinen Mini auf dem Display auswählen, der die aktuelle Position des Fahrzeugs auf der Karte anzeigt"*

Sabber aber zu welchem Aufpreis gegenüber dem Garmin? Head Scratch

(*Quelle: BMW München)


.

R56 Yeah! [Bild: fuel.png]
Zitieren
#8

mich würde eher die Halterung interessieren, bzw. ob da mein Becker drauf passen würde Head Scratch
Zitieren
#9

zur Halterung ist "intern" ausgeführt...

"Im Mini wird eine spezielle Halterung eingesetzt, die dem Gerät - oder einem Kaffeebecher - einen sicheren Platz bietet und gleichzeitig die Stromversorgung übernimmt.
...
Der Einbau ins Fahrzeug dauert weniger als eine Stunde."


aber ab Mitte Februar ist das Navi wohl zu haben Augenrollen




.

R56 Yeah! [Bild: fuel.png]
Zitieren
#10

EvilMini schrieb:die dem Gerät - oder einem Kaffeebecher - ... die Stromversorgung übernimmt.
Head Scratch
kann das Teil etwa auch Kaffee kochen?! eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand