Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 06/11 - Mr_53
#1

MINI des Monats – Juni 2011


[table="head"]{colsp=3}
Mr_53
[Bild: mdm_06_11_mr_53_009_thumb.jpg] [Bild: mdm_06_11_mr_53_008_thumb.jpg] [Bild: mdm_06_11_mr_53_007_thumb.jpg]
[Bild: mdm_06_11_mr_53_006_thumb.jpg] [Bild: mdm_06_11_mr_53_005_thumb.jpg] [Bild: mdm_06_11_mr_53_004_thumb.jpg]
[Bild: mdm_06_11_mr_53_003_thumb.jpg] [Bild: mdm_06_11_mr_53_002_thumb.jpg] [Bild: mdm_06_11_mr_53_001_thumb.jpg]
{colsp=3}
[/table]

Fotograf: Mr_53


Feuerwerk Die ersten 10 Jahre ... das erste Jubiläum Feuerwerk



Das Licht der Welt erblickte TB3X9X1 im Juni 2001. Kurz darauf wurde er das erste Mal adoptiert, nach zwei Jahren jedoch wieder verstoßen Püh!

Zu dieser Zeit verließ mich mein geliebter 5er BMW mit 325.000 km, etwas Neues musste also her.
Schon damals fand ich den MINI was ganz Besonderes, wie er einen anlachte, der große Tacho im Innenraum – ich wusste ja nicht was da im Herbst 2006 kommen sollte. Devil!

Mit meiner damaligen Regierung ging es also zum Strahlen - ein ONE sollte es werden. Doch plötzlich lachte uns dieser schöne rote MINI mit weißem Dach an – NIMM MICH!!! Die Regierung wollte zwar noch mal eine Probefahrt im ONE machen, was wir auch taten, doch der ONE sagte uns, MIR, nicht zu Devil!
Also wurde TB3X9X1 ein zweites Mal adoptiert. Strahlen

Im Internet fand ich 2004 das ehemalige Forum und meldete mich dort an, woraufhin mich RedBaron wenig später auch schon zu einem Chapter Treffen einlud. Darauf folgten dann viele Ausfahrten und Treffen Motoring

Das erste Aha-Erlebnis trug sich kurz nach dem Kauf zu. Eine damalige Studienkollegin kam in den Arbeitsraum gehechtet und rief: „Leute, geht mal ins Parkhaus, was da ein geiler MINI steht!“ Augenbrauen Na ja – zu der Zeit waren die MINIs noch rar. Mr. Orange

Seitdem durfte der Kleine viel erleben:

Zwei Mal Odenwaldtour
Zwei Mal Strahlung Pur
Deutschlandtour 2006 – auf Etappe 19 durfte er das Führungsfahrzeug spielen
Alpe Adria 2010
Jagst Kocher Tour 2011
Unzählige Chaptertreffen

Nun zur Ausstattung:

Zubehör
Chili Red mit weißem Dach, Spiegelkappen und Räder, R82 8-Spoke, in Weiß
Klimaanlage
Radio Wave
ASC+T
Lederlenkrad
Chromeline Exterieur
Velours Fussmatten
Nebelscheinwerfer
Innenlichtpaket

Pakete
Pepperpaket

Nachträglich verbaut
OMP Domstrebe
HiFi Ausbau
Schwarzer Dachkantenspoiler


Leider häuften sich auch schon viele Defekte an. Unmengen von Reparaturen an Getriebe, Auspuff, Kühler, Servopumpe, Anlasser, Kupplung standen an, um nur mal eine kleine Auswahl zu nennen. Böse!


158.000 km ist TB3X9X1 nun schon gelaufen und er freut sich jetzt auf die nächsten 150.000 km beziehungsweise 10 Jahre. Mr. Gulf Strahlen Motoring
Zitieren
#2

Alles Gute zum MdM Yeah!

und auf die nächsten 10 Jahre Respekt
Zitieren
#3

Herzlichen Glückwunsch Herr 53 Yeah!
wer rumzickt wie ein Model darf auch MdM werden Mr. Orange

MINI² Redaktion schrieb:ich wusste ja nicht was da im Herbst 2006 kommen sollte. Devil!
Totlachen immer drauf! Muhaha

Zitat:Im Internet fand ich 2004 das ehemalige Forum und meldete mich dort an
deswegen ja auch: "Registriert seit: 12.02.2010" Pfeiff ja ich weiß...

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#4

gratuliere! Yeah!

________________
[Bild: event.png] Girl [Bild: 457567.png]
Zitieren
#5

Cool, Glückwunsch und weiterhin gute Motoring für die nächsten 150 Tkm. Yeah!
Zitieren
#6

Hey Marko, das ist ja toll! Party 02
Nach so langer treuer Mitgliedschaft hier, hast du dir das echt verdient. Und das alles mit ein und dem selben MINI Respekt
Gratuliere euch zwei! Yeah!
Zitieren
#7

Na dann auch mal von mir die besten Glückwünsche zum MdM Top...weiterhin unfallfreie Fahrt und nach den nächsten 100000 km gibt es wieder ein Eis Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#8

Herzlichen Glückwunsch zum MdM Party 02
Zitieren
#9

Gratuliere zum MdM
Zitieren
#10

Hi Marko,

herzlichen Glückwunsch zum MdM. Dein MINI und Du, ihr hab es wirklich verdient, hiermit mal geehrt zu werden. Top

Ich drücke Dir die Daumen, dass der kleine Rote noch ne Weile hält, bis irgendwann mal ein neuer das Vergnügen haben kann, mit Dir durch den Pfälzer Wald zu brummen.

Gruß, Eike...

das war bis Januar 2015...

[Bild: banner_sidewalk_unten_700.jpg]

Heute fahren wir nen F54 JCW All4 als Familienkutsche. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand