Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe! Ich kann mich nicht anmelden! Habe keine Aktivierungsmail bekommen!
#1

Hallo Neuverstrahlte und vergessliche Altverstrahlte Sonne

Diese Hinweise sollen dir helfen, wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast.

1. Wo kann ich mich anmelden?
Dazu verwende bitte das Anmeldeformular

2. Ich habe keine Aktivierungs-e-Mail erhalten! Bitte nächsten Beitrag beachten!
Einige e-Mailanbieter markieren leider automatisch generierte e-Mails u.a. von Forensystemen als Spam. Überprüfe deinen Spam-Ordner ob die e-Mail dort gelandet ist. Solltest du trotzdem keine e-Mail vorfinden, schreibe unseren Administratoren (mike[ät]mini2.info oder info[ät]mini2.info) eine Nachricht unter Angabe deines Nicknamen und der e-Mailadresse, die du für die Anmeldung verwendet hast.

3. Ich habe mein Passwort vergessen.
Kein Problem! Füll einfach das Formular aus und du bekommst ein neues Passwort zugeschickt.

4. Ich habe mein Passwort vergessen und weiß die e-Mailadresse zu meinem Nicknamen nicht mehr.
Das ist ein Problem. Setze dich mit den Administratoren (Mike) in Verbindung, wir werden versuchen das Problem mit dir zu lösen.

Viel Spaß im Forum Sonne

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Scottys Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#2

Kurze Info zur aktuellen Serverumstellung:

momentan werden Registrierungen wieder (halb)automatisch angenommen, es wird allerdings keine E-Mail zu Freischaltung versendet, dies erfolgt ausschließlich manuell.
Dementsprechend werden User mit komischen Angaben wegen Spamverdacht nicht mehr freigeschaltet. Dadurch kann es zu Wartezeiten kommen.

Die andere Möglichkeit ist die manuelle Einrichtung eures Accounts.
Sendet dazu eine E-Mail eurem gewünschten Benutzernamen (oder Alternativen) an info[a]mini2.info. Für die Accounteinrichtung wird die E-Mail-Adresse der Anfrage verwendet.

Generell kann es dadurch zu Wartezeiten kommen.

und wie immer gilt: mit der Kontaktaufnahme und Einrichtung des Accounts stimmt ihr den Datenschutzbestimmungen und Forenregeln zu.

Viel Spaß im Forum Sonne
Mike

#Lotte
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Mikes Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#3

Gibt es noch Leute ohne Fahrschein - die irgendwo vergessen wurden?
bei denen die Aktivierungsmail nicht ankam und die nicht freigeschaltet wurden?


ansonsten sollten ab sofort wieder die Aktivierungsmails korrekt verschickt werden Top
Einmal/Wegwerf-E-Mail-Adressen werden auch weiterhin nicht akzeptiert oder anschließend gesperrt bzw. gelöscht.

#Lotte
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Mikes Beitrag:
  • tentonic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand