Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welcome Package - Appetizer-1
#1

@all: Wie versprochen hier schonmal ein kleines Welcome Package-Appetithäppchen für euch Top

1. Original MINI Bag "Union Jack"

2. STRAHLUNG PUR VI Base-Cap

3........to be continued Devil!

Ihr könnt die WP's online auf www.strahlung-pur.de bestellen bzw. reservieren. Die Ausgabe der vorab bestellten WP's erfolgt am 20.09. morgens im Autohaus Timmermanns, Düsseldorf.

Viele Grüße
Stefan, Cooper24 Sonne
Zitieren
#2

Sehr cool Top. Gut das ich direkt zwei bestellt habe, meine Freundin wollte auch unbedingt eins haben Lol. Noch hat sie zwar keinen Mini aber das ist in Planung *g*
Zitieren
#3

Fotos von der Tasche wären super.

Hab zwar schon bestellt, aber trotzdem...
Zitieren
#4

cooper24 schrieb:Ihr könnt die WP's online auf www.strahlung-pur.de bestellen bzw. reservieren. Die Ausgabe der vorab bestellten WP's erfolgt am 20.09. morgens im Autohaus Timmermanns, Düsseldorf.

muss ich die da abholen??? das ist ja nich der eigentlich treffpunkt, oder?
Zitieren
#5

PaMa05 schrieb:muss ich die da abholen??? das ist ja nich der eigentlich treffpunkt, oder?

Hallo @PaMa05,
lt. Programm gibt es morgens ab 09.00 im Autohaus Timmermanns in Düsseldorf die Ausgabe der WP's. Um 10.00 Uhr ist dort die offizielle Begrüßung im neuen MINI Showroom des Autohauses. Danach gibt's dann die gemeinsame Fahrt zum Schloss Dyck (Tageslocation).

Greetz
Stefan, Cooper24 Sonne
Zitieren
#6

ja stimmt sorry Wink

foto von den sachen würd auch gern sehen
Zitieren
#7

Kann ich mein Welcome-Package eigentlich auch später im Verlauf des Tages abholen, oder muss ich morgens schon um 9 anwesend sein?
Als Langschläfer wäre das nämlich ein wenig blöd...Oops!
Zitieren
#8

BenStarbuck schrieb:Kann ich mein Welcome-Package eigentlich auch später im Verlauf des Tages abholen, oder muss ich morgens schon um 9 anwesend sein?
Als Langschläfer wäre das nämlich ein wenig blöd...Oops!

Gut das ich jetzt nicht die Frage gestellt hab, lag mir nämlich schon auf der Zunge *grins...
Zitieren
#9

BenStarbuck schrieb:Kann ich mein Welcome-Package eigentlich auch später im Verlauf des Tages abholen, oder muss ich morgens schon um 9 anwesend sein?
Als Langschläfer wäre das nämlich ein wenig blöd...Oops!

Aus organisatorischen Gründen wäre es schon sehr cool, wenn die vorab reservierten und bezahlten WP's beim "Welcome" wohlgemerkt ab 09.00 Uhr Devil! im Autohaus abgeholt werden. Ansonsten verkaufen wir die WP's auch tagsüber im Schlossgarten (sofern noch vorhanden).

Netten Guten Morgen an die "Schlafmützen" Mr. Gulf
Stefan,Cooper24 Sonne
Zitieren
#10

cooper24 schrieb:@all: Wie versprochen hier schonmal ein kleines Welcome Package-Appetithäppchen für euch Top

1. Original MINI Bag "Union Jack"

2. STRAHLUNG PUR VI Base-Cap

3. 1 Gelkissen "Taschenwärmer" von Dunlop

4. 1 Pack Wrigley's Airwaves

5. .................weitere Fortsetzung folgt Pfeifen

Ihr könnt die WP's online auf www.strahlung-pur.de bestellen bzw. reservieren. Die Ausgabe der vorab bestellten WP's erfolgt am 20.09. morgens im Autohaus Timmermanns, Düsseldorf.

Viele Grüße
Stefan, Cooper24 Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand