Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Paul Weller
#1

[Bild: hl_1_de.gif] [Bild: img_01.jpg] Der Headliner des MINI United Festivals steht fest: Paul Weller gibt sich am Samstag, 23. Mai, die Ehre.

Als Riesenfan vom ehemaligen Jam-Frontman frage ich mich, obs noch mehr Begeisterte in diesem Forum gibt...

Freu mich umso mehr auf MU jetzt!

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#2

64 Hits, keine Antwort, wird wohl ein Privatkonzert für mich alleine werden Yeah!



Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#3

ne, der war doof Wink

hi donald Winke 02

Sonne
Zitieren
#4

da schließe ich mich zu 100% an, leider Donald. O.K., 2-3 Hits hatte er ja und diverse Auszeichnungen, aber stimmungstechnisch war er voll der Reinfall.

Die lokale Noname-Band in Buckingham beim Straßenfest am Sonntagabend war um ein Vielfaches besser Party 01

Vielleicht hätte ja Hermes House Band besser gepasst, zumindest wäre dann Stimmmung gewesen Pfeifen

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#5

jetzt weiss ich au wer paul weller is...das konnten mir ein dutzend jungs und mädels mit offiziellen mini-t-shirts ned sagen...is jetzt au klar warum Mr. Gulf

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#6

Ach - Paul Weller ist einfach viel zu überbewertet Pfeifen

Dafür war Calvin Harris auf der MU am Freitag supergenial Yeah!
(War da überhaupt Freitag noch jemand?)

Hät ich mehr als 4 GB Speicher in meiner Kamera hät ich das komplett aufgezeichnet Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
#7

jc_denton schrieb:Dafür war Calvin Harris auf der MU am Freitag supergenial Yeah!
(War da überhaupt Freitag noch jemand?)
so ist es Top paul weller ist in UK ein hero ("the style council") daher wurde der Main Act auch genau auf das UK publikum abgestimmt. waren immerhin mehr als 2/3 aller gäste große briten.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

jc_denton schrieb:(War da überhaupt Freitag noch jemand?)
Meld!

Aber ich fand die Party in Zandvoort trotzdem um Längen geiler Devil!

Für meinen Geschmack war Paul Weller zu sehr auf den britischen Geschmack abgestimmt. Im übrigen war die Bühne sehr weit weg vom Hauptzelt, so dass eine richtige Party-Kochkessel-Laune imho nicht wirklich zustande kommen konnte...

Edith sagt, der Äx sieht das wohl ähnlich... Wink
Zitieren
#9

ich oute mich als großen fan. habe ihn die letzten jahre 4x live gesehen, habe sämtliche jam & style council alben in meiner itunes mediathek und es gibt in meinen augen kein mittelmässiges p.w album.
ohne weller kein oasis, kein britpop, blur, the verve und wie sie alle heissen mögen: von daher - ganz großes kino Anbeten

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#10

Macmini schrieb:ohne weller kein oasis, blur, the verve und wie sie alle heissen mögen: von daher - ganz großes kino Anbeten
.... aber keine große internationale party Wink

ansonsten geb ich dir schon recht Nicken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand