Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XIV - Das Frühlingserwachen!
#1

Sonne Heiter gehts weiter Kichern
#2

Benutzername schrieb:da will man ein mal freundlich sein und dann wird einem gleich sarkasmus unterstellt Schmollen

klar, göttin Kugeln vor Lachen


Bei DIR weiß man bzw frau nie He He

Püh!

Peitsche
#3

erster Yeah!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#4

Gar nicht wahr He He

Außerdem hab ich eh die Sone verlinkt Kichern
#5

Die Julchen schrieb:Gar nicht wahr He He

Außerdem hab ich eh die Sone verlinkt Kichern

doch, du bist erste und ich erster He He

ich habs ja nur gut gemeint Püh! woher soll ich wissen, dass die Sonne verlinkt ist, die ist mir doch viel zu heiß, da fahr ich nicht drüber mit der maus Nein

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#6

Benutzername schrieb:doch, du bist erste und ich erster He He

ich habs ja nur gut gemeint Püh! woher soll ich wissen, dass die Sonne verlinkt ist, die ist mir doch viel zu heiß, da fahr ich nicht drüber mit der maus Nein

Auch wieder wahr.... ich geb dir echt sehr ungern recht Püh!

Wer nicht wagt der nicht gewinnt Muhaha

Mir ist leider nix besseres als Titel eingefallen, da ich ja in ZEITNOT war PfeifenLol
#7

Die Julchen schrieb:Mir ist leider nix besseres als Titel eingefallen, da ich ja in ZEITNOT war PfeifenLol
du wusstest, dass es irgendwann so weit sein wird, hättest dir ruhig schon längst mal drüber gedanken machen können Augenrollen
Mr. Orange

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#8

Benutzername schrieb:du wusstest, dass es irgendwann so weit sein wird, hättest dir ruhig schon längst mal drüber gedanken machen können Augenrollen
Mr. Orange

Ja sicha BN'chen ich hab ja nix anderes zu tun als mir m´neue Threadtitel auszudenken.... Lol
Verdreht da einfach seine Äuglein Ärger gefällig?..... Lol
Hättest dir ja auch einen ausdenken können He He
#9

Die Julchen schrieb:Ja sicha BN'chen ich hab ja nix anderes zu tun als mir m´neue Threadtitel auszudenken.... Lol
Verdreht da einfach seine Äuglein Ärger gefällig?..... Lol
Hättest dir ja auch einen ausdenken können He He
du warst doch seit 10:35 auf He He
No No das liegt nicht in meinem aufgabenbereich, ich bin nur für dumme antworten zuständig Devil!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#10

Benutzername schrieb:du warst doch seit 10:35 auf He He
No No das liegt nicht in meinem aufgabenbereich, ich bin nur für dumme antworten zuständig Devil!

Da hatte ich aber echt anderes zu tun, zB. munter werden, Sachen packen, nach Hause fahren (ganze 50 min lang) und wehe du sagst jetzt 'Da hättest du aber da auch shcon nachdenken können!' Lol

Stimmt, für die bist DU ganz alleine verantwortlich! Kichern

Und ich nur für die Titel oder wie? Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand