Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

2 snap-in (iphone 4)im Vergleich aber passender ist nicht dabei *bilder*
#1

Hi,
Ich hab hier zwei snap-in rumliegen und einen Mini vorm Haus stehen der mit einem Radio boost H/K und erweiterbare Musikanbindung bestückt ist. Hier mal ein Foto von den Adaptern.
[Bild: 5ed84d9a-d6d2-7e0d.jpg]
Der Linke ist der Musiksnap-in für ein 3GS. Der rechte ist auch ein Musiksnap-in allerdings für das iPhone 4.
Hier nochmal die Rückseiten wegen den Teilenummern.
[Bild: 5ed84d9a-d728-ee0d.jpg]
Mein Problem ist jetzt das der 3GS Adapter wunderbar funktioniert. Musik abspielen, Telefon, etc alles bestens. Der 4er Adapter wird aber nicht erkannt. Es steht eine Meldung im Radio das der Adapter nicht dafür geeignet ist. Jetzt hab ich mein iPhone 4 mal an den 3GS Adapter angesteckt und der funktioniert. Problem ist nur ich kann das iPhone vorn nicht im Adapter einklipsen da er zu "kurz" ist. Die Kanten wegschleifen möcht ich nicht. Des wird dann einfach zu pfuschig Zwinkern
Meine frage ist jetzt mit welchem Adapter ich die Musik zum Laufen bekomme? Ist der "Media-snap-in" der richtige für das Radio boost?
Zitieren
#2

Kann mir keiner helfen? Welchen snap-in bei Radio boost erweiterbare musikanbindung? R56 Facelift
Zitieren
#3

Moin

also ich hab den Media und der läuft mit allem...hab aber auch das Navi mit Connected - sollte aber auch beim Boost so funktionieren denke ich.

Wenn der Adapter vom 3GS doch damit läuft, dann kannste Dir doch ein DockConnector-Verlängerungskabel bestellen und das Handy dann daran anschließen - hatte ich auch mal so gemacht.

Gut, optisch is da noch Luft nach oben aber besser als nix.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#4

schommer schrieb:Moin

also ich hab den Media und der läuft mit allem...hab aber auch das Navi mit Connected - sollte aber auch beim Boost so funktionieren denke ich.

Wenn der Adapter vom 3GS doch damit läuft, dann kannste Dir doch ein DockConnector-Verlängerungskabel bestellen und das Handy dann daran anschließen - hatte ich auch mal so gemacht.

Gut, optisch is da noch Luft nach oben aber besser als nix.....

"Optisch is da noch Luft" Rolling on floor laughing

Ich liege am Boden, und kullere mich umher. Das Bild, und dazu der Kommentar - der HAMMER!!! Yeah!TopTopTop

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#5

Also laut meiner Recherchen ist eine combox verbaut sobald man die Telefonvorbereitung mit Bluetooth hat. Verstehe dann nicht ganz warum es nicht funktioniert. Und noch weniger warum es nur ein einziges mal mit'm 3GS Adapter klappte und danach nicht mehr? Liegt es am ios5? Hat sonst wer irgendwelche Probleme gehabt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand