Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportauspuff für Cooper von Maxi-Tuner
#1

Tach ihr buben.. (und mädels)
Bin der neue Smile :) Anbeten

Und hole morgen meinen neuen (2 Monate vorführer) Mini Cooper ab....
und gebe in FFM meinen Z3 in zahlung....
Freue mich dass ich gleich so nen geiles Forum gefunden habe...

Aber was ich fragen wollte.... Hab auch schon ein wenig im Forum rumgeschaut....

-- Ich brauche nen Sportauspüff.... Der von Maxi sieht ganz geil aus...
Hat da einer erfahrungen....?:frage:
Zitieren
#2

Hallo und herzlich Willkommen bei MINI².

Ich hab mal den Threadtitel etwas umformuliert; ist so etwas aussagekräfitger Zwinkern
Zitieren
#3

Guuden Stefan,

es kommt drauf an, was du suchst Wink

Wenn du was optisch ansprechenderes suchst, solltest du hier das Unterforum mal nach endtopf durchsuchen, da solltest du genug Treffer finden.

Wenn du akustisch was bewegen möchtest, dann kann ich dir unsere soundfile sammlung empfehlen.

In der Galerie kannst du auch fündig werden.

Schau dich einfach mal um und schau mal im Chapter Rhein Main vorbei Wink

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#4

Hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden..

Röhrchen hat übrigens der Dekra Beamte meinen letzten Sportauspuff genannt Smile :)
Zitieren
#5

@stefan1978:

Wie wärs mit dem Remus-ESD: zu beziehen ständig und zu fairen Preisen über eBay! 2x76mm mittig, mit abgeschrägten "Röhrchen"... Zwinkern

http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=14

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#6

Ich hatte den 4-Rohr-Sportauspuff von Maxi-Tuner und ich kann ihn dir absolut weiter empfehlen Top

Ach Gott fehlt der mir Sehr traurig
Zitieren
#7

Gina schrieb:Ich hatte den 4-Rohr-Sportauspuff von Maxi-Tuner und ich kann ihn dir absolut weiter empfehlen Top

Ach Gott fehlt der mir Sehr traurig
Und warum hast du ihn dann nicht mehr?

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]
Zitieren
#8

Benji-will-mini schrieb:Und warum hast du ihn dann nicht mehr?
Ich hab doch jetzt nen Diesel Zwinkern
Zitieren
#9

Gina schrieb:Ich hab doch jetzt nen Diesel Zwinkern
Den will der Benji auch haben..... Top

Ich bin mit meinem Fox zufrieden.... Kein Proll-Sound.... Yeah!

mfG lupo Sonne

[Bild: M5IG7.jpg]

Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Zitieren
#10

Herzlich WillkommenWinke 02 !

Ich und mein MINI sind stolzebesitzer eines M-Style-Maxituner-vier-rohr-ESD und kann ihn wie immer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Der Sound des ESD ist im unteren Drehzahl Bereich schön DumpfBlubbernd aber ruhig, im Mittleren Bereich ist er echt sportlich (schön herausfordernt) , bei hohem Tempo hört man ihn im Fahrzeuginneren nicht so doll.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Ciao MMiniChampDevil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand