Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Twin's R56 JCW
#1

Grüß Euch !

Ich heiße Pascal, bin 24 Jahre und komme aus Niederösterreich.
Seit Mitte April 2012 habe ich meinen JCW Yeah!

Daten/Fakten: aktueller Verbauch: 8,1 - 3.600 km auf der Uhr

-Eclipse Grey
- Dach - Spiegel - Motorhaubenstreifen schwarz
- Panoramadach
- Chili Paket
- Haman Kardon
- Bluetooth mit Freisprecheinrichtung
- Mittelarmlehne
- Alarmanlage
- JCW Recaros Alacantara
- Carbon Hutze
- JCW 18" R113
- JCW Sportdämpfer - über Chili Paket ja kostenlos bestellbar
- Schwarze Scheinwerfer

Zusätzlich: Eibach Pro Kit + 30mm H&R Distanzen pro Achse
Diese Kombi ist meines Erachtens absolute Pflicht beim JCW (überhaupt bei 18 Zöller). Original leider sehr hochbeinig und zu hohe ET.
Die Kombi passt perfekt. Schön dezent stimmig. Kein Streifen, nichts. Passt wunderbar. Top Anbeten
Ich darf auch anmerken dass sich mein JCW mit den Eibach Federn kein bisschen härter fährt als vorher. Fährt sich sogar irgendwie stimmiger das Ganze.

Kritik und Anregungen gerne erwünscht Winke 02

Beste Grüße

[Bild: n2got5kl.jpg]

[Bild: kycwstjp.jpg]

[Bild: urx5am5w.jpg]

[Bild: wf76rj27.jpg]

[Bild: aids29af.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Twins Beitrag:
  • BMG_1900, Raumbestatter
Zitieren
#2

Schönen MINI hast du da. Erinnert mich irgendwie an Sumsi´s Works Lol.

Wär fein wenn du mal bei einer Ausfahrt im Chapter Austria dabei wärst Zwinkern.
Zitieren
#3

chubv schrieb:Erinnert mich irgendwie an Sumsi´s Works Lol.


Dich auch? Devil! Hab ihn in einem Putzforum schon ein "Twin-Shooting" angeboten, wie er mir gesagt hat, dass seiner auch so ähnlich wird Lol


Sehr schöner MINI Mr. Gulf


Sind Federn und Distanzen eingetragen? Head Scratch Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#4

Scharfes Gerät! Ich find die R113 in schwarz ja noch geiler als glanzgedreht. Aber das darf man hier bestimmt nicht sagen...Wink
Zu hoch finde ich ihn eigentlich nicht. Sieht gut aus!

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#5

genauso möcht ich ihn auch haben... Respekt
wo hast ihn eigentlich bestellt... komme auch aus NÖ... sprich bei welchem Händler? Wie hats eigentlich mit den % ausgschaut? Würd mich über eine PN freun Smile
Zitieren
#6

trifft voll und ganz meinen geschmack! tolle zusammenstellung.Anbeten

hätte meinen auch gern tiefer, ist mir allerdings bei meinem einsatzzweck nicht möglich...
Zitieren
#7

Sieht super aus!

Das Kennzeichen ist ja mal Super Geil! Big Grin
Da müsste man ja schon fast für auswandern... Yeah!
Zitieren
#8

Geile Maschine, die Farbkombination zusammen mit den Felgen sieht wirklich super aus! Viel Spaß damit, den wirst du sicherlich haben Smile
Zitieren
#9

Diese SitzeAnbeten
wenn die nicht so verflucht teuer wärenMotzenMotzenMotzen
Zitieren
#10

KURZ GESAGT : DELIKAT !!Top

Was ist Tuning ?
Geld ausgeben das Wir nicht haben, für Sachen die Wir nicht brauchen.
Um Leute zu beeindrucken dir Wir nicht kennen!Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand