Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lichtmodul
#1

Hey zusammen !

Da sich ja immer wieder welche beschweren das der Mini nur einmal blinkt beim absperren usw hab ich hier mal eine andere Lösung gefunden.

Die gibt es zwar momentan leider nur für BMW, aber ich hab mal ne Anfrage gemacht ob das ned auch für den Mini geben wird !

Man kann beim Absperren die Lichtsteuerung frei programmieren und sich seine eigene Lichtorgel einstellen - ich persönlich würde das Xenon weglassen, aber seht selbst !

KLICK

FLo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#2

Lustige Spielerei würd ich sagen! Gibt´s da keinerlei Risiken??? Immerhin wird ja die Bordelektronik verändert oder??

Gruß
Zitieren
#3

Abgefahren Smile :) Da kann man ja ´ne richtige Dröner Show abziehen Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#4

Roter Teufel Ich will das Ding dann ans Radio anschließen wie bei meiner Lichtorgel in jüngeren Jahren , das Abblendlicht nehm ich in rot und das Fernlicht in blau , paßt zum gelb der Blinker Lol Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#5

ob das zugelassen ist?
wenn das auch bei laufendem motor funktioniert wenn man den "zuschließtoggleswitch" drückt dann isses auch ne feine sache für drängler auf der linken spur. einfach mal auf und zuschließen *gg*
deswegen glaub ich nicht dass es zugelassen ist.
belehrt mich eines besseren !!! Big Grin
Zitieren
#6

Für den BMW scheint es ja erlaubt zu sein , des weiteren dürfte die Elektronik in der Lage sein zu erkennen , ob das Auto steht und abgeschlossen werden "darf" oder noch fährt

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#7

er muss ja eignetlich unterscheiden können, denn wenn man das auto von innen verriegelt mit dem schalter, dann kann man es ja durch 2x ziehen am Griff wieder öffnen, aber wenn man mit dem Schlüssel absperrt kann man innen ziehen was man will und er bleibt zu !

Hab ne antwort von denen bekommen bezüglich ob das auch im Mini kommt:

Sehr geehrter Herr P*********,

die Verwendung des High-Light-Modul im Mini ist geplant, wird aber noch
einige Zeit in Anspruch nehmen.
Bitte tragen Sie sich einfach in unseren Newsletter ein und Sie werden zu
gegebenem Zeitpunkt Automatisch informiert.


Mit freundlichen Gruessen

Stephan Graf

Car Solution

Bin mal gespannt wie lang es noch dauert - wäre sicher ne klasse Idee !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#8

ich find geil, aber für die kohle, die die haben wollen, find ichs schon ganz schön heftig... Confused

viele grüße, DoubleT

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand