Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nebelscheinwerfer im Standlicht ?
#1

Liebe Forenuser,
vielleicht könnte mir einer weiterhelfen, ich habe in der Suche nichts passendes gefunden...
Da ich morgen einen Mini bestelle (One), hier die Frage:
Ich möchte keine Nebelscheinwerfer ( bei uns ist ziemlich nebelfreies Gebiet, die werden praktisch nie gebraucht), wenn ich die nicht mitordere, ist dann in den unteren Gehäusen eine Blende oder, wie ich aus dem Prospekt zu entnehmen scheine, Standlichtgläser, also schon Leuchten, nur eben keine Nebelleuchten.
Liege ich da richtig ?
Würde mich schon stören, wenn dann unten nur so schwarze Kunststoffpfropfen drinstecken...Motzen

Danke schonmal für Eure Antworten !
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt zettie444s Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#2

Schau dir mal den MINI von Baraka an, der hat keine Nebelscheinwerfer verbaut Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

ohe...seh ich das richtig dass das schwarze blenden sindBig Grin?

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#4

alexandri schrieb:ohe...seh ich das richtig dass das schwarze blenden sindBig Grin?

möglicherweise Pfeifen Lol

..aber nur der untere Teil, der obere Teil sieht aus wie immer...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#5

mh nen grund mehr die zu nehmen...sind doch eigtl in den paketen dabei oder?

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#6

Nee im Ernst, oder mal anders gefragt:
Hat jemand einen R56 Mini One, den er ohne NSW bestellt hat ?
Zitieren
#7

sieht doch nicht so viel anders aus als die vom s auf den bildern...nur die "verpackung" in form der spoiler ist anders...

[Bild: 118720555600001.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alexandris Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#8

so viel schwarz seh ich aber net http://www.mini2.info/gallery/showimage....euser=6739

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren
#9

Gerade erst gesehen... deshalb die späte Antwort.

Das Gehäuse "beherbergt" Standlicht und Nebelscheinwerfer (normalerweise), wenn man keine Nebelscheinwerfer hat (so wie ich) ist der untere Teil einfach leer. Keine Blende oder schwarz... das sieht bei mir nur so aus, weil die Lampe da im Schatten ist.

Habe mir gerade mal meine Fotos durchgesehen und es sieht einfach unten im Gehäuse dunkler aus, weil es leer ist, so dass auf vielen Bildern der untere Teil "schattig" und damit dunkel aussieht - so wie ein leeres Glas vor dunklem Hintergrund.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Barakas Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#10

Zu mir hat der Verkäufer jetzt gesagt, auf erneute Anfrage, dass, wenn
NSW nicht bestellt werden, das Standlicht in die oberen Scheinwerfer mitwandert und unten die runden Gehäuse einfach leer sind..Traurig
Naja, jetzt habe ich eben doch NSW mitbestellt, die 130 Euro reissens ja nun auch nicht raus...
Und so kommt man denn doch auf einige Tausend Euro Sonderausstattung, obwohl gar nicht so geplant...
Die wissen schon, wie sie es anstellen mit dem Kult um dieses Auto...Peitsche
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand