Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

yachtmaster69's MINI
#1

Hallo liebes Forum,

so, nachdem ich nun meinen roten Flitzer vorletzte Woche gekauft habe, stand er letzt Woche bei den Jungs von A4M in Wuppertal und ich konnte ihn Freitag endlich abholen.
Der Unterschied vorher/nachher ist schon gewaltig.
Es handelt sich bei dem Wagen um einen Cooper S mit komplettem JCW Umbau und 192PS. Der Wagen hat jetzt gerade 3000km gelaufen.
Bei A4M wurden folgende Veränderungen vorgenommen:

- schwarze Streifen auf der Motorhaube/ Stoßfänger
- Folierung der Scheinwerferrahmen/ Rückleuchten, Zierleiste
- Nochmalige Tieferlegung 30mm durch H&R Federn inkl. TÜV
- Distanzscheiben rundum 10mm incl. TÜV

Als nächstes werde ich den Innenraum noch ein wenig aufhübschen lassen, da ist mir doch etwas zu viel Hartplastik verbaut, passend zu den supertollen Alacantara Sitzen stelle ich mir Alcantara an A/B-C Säulen vor, am Armaturenbrett, Türverkleidungen komplett vorne und hinten...........

Euch noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße aus Köln
Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#2

Herzlichen Glückwunsch, sieht richtig geil aus!!!!! Top
Zitieren
#3

ist super schön geworden Top

allerdings muss ich sagen gefällt mir das dezentrale kennzeichen in verbindung mit mittigen zentralen streifen ganz und garnicht, aber jeder wie er mag Zwinkern
einen punkt, den ich noch verändern würde wäre die blinkerbirnen gegen verspiegelte zu tauschen...es trübt einfach den sensationellen gesamteindruck Top
deine weiter umbaupläne versprechen ebenfalls ein optischer leckerbissen zu werden Sabber bitte lass uns dran teilhaben Top

viel spaß mit dem geschoß und knitterfreie fahrt Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#4

Sehr schön!Respekt
Mehr kann ich dazu nicht sagen, es fehlen mir Wote!Zwinkern
Zitieren
#5

yachtmaster69 schrieb:Hallo liebes Forum,

so, nachdem ich nun meinen roten Flitzer vorletzte Woche gekauft habe, stand er letzt Woche bei den Jungs von A4M in Wuppertal und ich konnte ihn Freitag endlich abholen.
Der Unterschied vorher/nachher ist schon gewaltig.
Es handelt sich bei dem Wagen um einen Cooper S mit komplettem JCW Umbau und 192PS. Der Wagen hat jetzt gerade 3000km gelaufen.
Bei A4M wurden folgende Veränderungen vorgenommen:

- schwarze Streifen auf der Motorhaube/ Stoßfänger
- Folierung der Scheinwerferrahmen/ Rückleuchten, Zierleiste
- Nochmalige Tieferlegung 30mm durch H&R Federn inkl. TÜV
- Distanzscheiben rundum 10mm incl. TÜV

Als nächstes werde ich den Innenraum noch ein wenig aufhübschen lassen, da ist mir doch etwas zu viel Hartplastik verbaut, passend zu den supertollen Alacantara Sitzen stelle ich mir Alcantara an A/B-C Säulen vor, am Armaturenbrett, Türverkleidungen komplett vorne und hinten...........

Euch noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße aus Köln
Andreas



Hallo Andreas,

vielen Dank für dein Lob. Wir sehen uns nächste Woche.


Gruß Marko


P.S.: kann man diesen Beitrag hierher verschieben: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...65&page=20


Danke
Zitieren
#6

Hi!!

Sieht wirklich sehr gut aus der Kleine!
Zitieren
#7

top auto, sehr schön zu sehen, das a4m mit recht wenig aufwand und aktzenten einen mini doch so sehr verändern kann - glückwunsch!! Top
Zitieren
#8

Soooo, ein paar weitere Veränderungen wurde von Marko vorgenommen, als da wären:

- Sämtliche JCW Embleme an Front und Heck entfernt, da ja Chrom Pfeifen
- Mini Zeichen vorne und hinten schwarz glänzend lackiert
- Monsterantenne gegen kurzes Exemplar von BMW getauscht, da ich
ständig an meinem Garangentor hängen geblieben bin Lol
- Bohrlöcher in der Stoßstange vorne verschließen lassen und lackieren
lassen
- JCW Kit ESD gegen JCW ESD getauscht und endlich hört man den
Kleinen auch richtig.

Aber seht selber!

Gruß
Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#9

Gefällt mir sehr gut! Schick schick! Top
Zitieren
#10

sehr schick

super Felgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand