Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nico´s Rennsemmel ;-)
#1

Servus & Hallo Miteinander Lol

Ich habe mich letztens schon in einem anderen Thread vorgestellt und versprochen, dass die Bilder von meinem GP2 folgen, sobald ich diesen vom Händler abholen darf! Heute war es endlich soweit Yeah!


Der GP ist komplett Original bis auf eine challenge Auspuffanlage Devil! und einem größeren LLK, sowie geänderte Lautsprecher in originalem Design für den besseren Klang!

Geplante Änderungen für diese Saison gibt es natürlich auch schon:

- Scheinwerferringe vorne/hinten in schwarz glanz lackiert (liegen schon bereit vom Mini Händler)

- Chromleisten an den Fenstern schwarz glanz folieren und sonst auch alle restlichen Chromteile "schwärzen", da ich kein Fan von Chrom bin Zwinkern

Er hat noch den Khumo Satz drauf, diese werden aber noch runter radiert bevor ich dann nächstes Jahr die Federal Semi's ausprobiere! Über Meinungen bin ich stets erfreut und hoffe auf viele schöne KM mit dem Kleinen Top

Über Tipps und Meinungen bin ich stets erfreut Party!!


[Bild: pbbsvljs.jpg]

[Bild: t3yywrxz.jpg]

[Bild: r3piwv5j.jpg]
Zitieren
#2

Der GP ist und bleibt einfach ein schönes Auto Sonne

Wegen den Reifen, meinst du sicher den 595 RS-R. Kommt ganz drauf an was du möchtest, für mehr Alltagstauglichkeit ist der Reifen gut.
Geht aber ganz klar zur Lasten der Fahrdynamik, ist halt kein richtige Semi.

Ich persönlich habe mir nach dem Kuhmo den Federal draufgezogen, im Alltag viel angenehmer zu fahren.
Sobald der Satz jedoch runter ist, werde ich wieder auf den Kuhmo gehen. Das Auto liegt einfach einmalig mit dem Reifen und da nehm ich das etwas mehr polten und Abrollgeräusch gerne in Kauf Top

Gruß

Glücklicher Mini GP2-Fahrer Sonne
Zitieren
#3

Geile Karre! Viel Spaß damit!

Mein JCW Cabrio Rallye
HDT Donwpipe Top

[Bild: sigpic19776.gif]
Zitieren
#4

Challenge Anlage? Du musst deine Nachbarn ja hassen Yeah!
Zitieren
#5

Habe gestern das schöne Wetter genutzt und die ersten Änderungen direkt mal durchgeführt.

Scheinwerfer-Ringe schwarz glänzend und Auspuff-Endrohre ebenfalls schwarz Sonne

Okay dann werde ich mir das nochmal bezüglich der Reifen überlegen..

Zum Glück habe ich keine Nachbarn He HeWinke 02

Aber die Anlage fährt sich echt human.. bei gewissen Drehzahlen dröhnt sie schon ziemlich, aber dafür ist das Knallen und Ploppen bei eingeschalteter Sporttaste MEGA!!! Party 02Party 01
Auf der Autobahn bei 120-190 aber super angenehm zu fahren!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#6

NicoGP schrieb:Scheinwerfer-Ringe schwarz glänzend und Auspuff-Endrohre ebenfalls schwarz Sonne

Frage, wie hast du die Auspuff Endrohre schwarz gemacht?
Zitieren
#7

Olaaaaaaaaaaaaa Mr. Orange

Nächstes Mal Hockenheim kommst du safe mit!!!
Zitieren
#8

@ domsi1984

Mit Schleifpapier leicht angeschleift und dann alles schön großflächig rundherum mit Zeitung/Kreppklebeband abgeklebt. Anschließend dann den mattschwarzen Auspufflack in mehreren dünnen Schichten aufsprühen, so dass keine Laufnasen entstehen und es ein sauberes gleichmäßiges Bild ergibt Wink und nach meiner Erfahrung von unseren anderen Autos: es hält unfassbar und brennt sich richtig rein! Splittert also nichts ab oder ähnliches Top

Und auf dem Hockenheim bin ich safe dabei 😃
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand