Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fotos von euren Navieinbauten
#1

Moin,

da wir demnächst unseren MCD bekommen und er diesesmal leider kein original BMW Navi bekommt, soll ein TomTom als Ersatz dienen.
Aber wohin damit ?
Wie habt Ihr das gelöst? Finde diese ganze Kabelage und tausend Stecker im Auto eigentlich nicht so schön. Augenrollen

gruss timbO
Zitieren
#2

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=9

Das ist das Garmin Nüvi 360 Mini Edition! Wird an einem Halter hinter dem Drehzahlmesser befestigt! Besser als Tom Tom und Co.....
Zitieren
#3

das ist ja geilRespekt .ne mini edition?! hab ich das richtig gesehen das da kein pfeil ist sondern ein mini der die strecke zeigt?
was hat denn das gerät gekostet?
gruß dilli

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
Zitieren
#4

Kannst auch ein anderes nüvi nehmen ... z.B. 660er.
Den Mini bzw. die Minis als Pfeil gibt's als File Devil!
Zitieren
#5

unionjack007 schrieb:http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=9

Das ist das Garmin Nüvi 360 Mini Edition! Wird an einem Halter hinter dem Drehzahlmesser befestigt! Besser als Tom Tom und Co.....

Das habe ich schon gesehen, aber gefallen tut mir die Position noch nicht wirklich.
Meinst Du es ist von der Einbauposition besser als TomTom & Co oder vom Gerät her ?

gruss timbO
Zitieren
#6

timbo schrieb:Das habe ich schon gesehen, aber gefallen tut mir die Position noch nicht wirklich.

Besser geht es nicht! Kann man top ablesen und stören tut es einen ebenfalls nicht! Scheibe geht gar nicht!


timbo schrieb:Meinst Du es ist von der Einbauposition besser als TomTom & Co oder vom Gerät her ?

Ich denke beides. TOMTOM ist Low Buget gegen die Garmin. Präziser usw. Das Modell was ich hab nicht das höchste Modell aus der Serie aber es gibt da noch ganz feine Modelle aus dem Hause Garmin! Grösseres Display z.B. Die Bedienbarkeit find ich, super simpel! Sieht gut aus etc....
Zitieren
#7

also das ding ist von der software her auf keinen fall besser als das tom tom...das haben schon mehrere tests gezeigt.Jedoch ist es nicht schlecht! Es ist gut und durch das MINI Design eigtl perfekt für den MINIWink

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#8

Dillgurke schrieb:das ist ja geilRespekt .ne mini edition?! hab ich das richtig gesehen das da kein pfeil ist sondern ein mini der die strecke zeigt?
was hat denn das gerät gekostet?
gruß dilli

Joo, da geht einiges MINI technisch gesehen! Startbild MINI Schwinge etc. MINI Logo statt Garmin Aufdruck usw.....
Zitieren
#9

unionjack007 schrieb:Besser geht es nicht! Kann man top ablesen und stören tut es einen ebenfalls nicht! Scheibe geht gar nicht!

Besser geht's immer.

Guckst du hier -->

http://www.mini2.info/gallery/showimage....serid=5373
Zitieren
#10

Hi,

ich habe hier vielleicht einen
Denkanstoß.
Ich habe so mein Navi, da das mobil bleiben muss,
so installiert - ist auch klasse zum ablesen und stört
nicht.
Es ist eine zugeschnittene und lakierte Holzplatte
mit einer Plexischeibe drauf, ansonsten hält der
Saugnapf ja nicht.

NAVI-Halterung

Grüsse

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand