Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Verschiedene Funktionen freischalten
#1

Hallo Leute,

falls es noch nicht alle mitbekommen haben, da der Tread unter US Tagfahrlicht stand, kann man verschieden Komfortfunktionen beim Mini freischalten lassen. Das ganze macht http://cds-fink.de/coding.htm der Cubitus hier im Forum. Es wird dabei nicht´s umprogrammiert sonden lediglich Komfortfunktionen aktiviert die für andere Länder bestimmt sind. Z.B. Komfort öffnen und schließen, Tagfahrlicht ........usw. Wenn jetzt euer Interesse geweckt ist, könnte man mit Cubitus vielleicht mal ein Termin bei München ausmachen. Ab 5 Leute kommt er. Da bei mir schon alles vorhanden war, doch leider durch ein Komplettflash auf den neusten Softwarestand durch BMW gebracht wurde, muß ich auch nochmal zu ihm.

Mfg

Alex
Zitieren
#2

was gibt es den da noch für funktionen????
Zitieren
#3

Hallo,

schau mal hier http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=52635 rein. Oder auf die Seite die ich gepostet habe ganz unten.

Mfg

Alex
Zitieren
#4

München würd ich vorbeischauen! Winke 02

-digitale DWA
-Komfortschließen der Fenster per FB
-SSA dauerhaft auf letztem Zustand (off)
-(wenn möglich und mit Cubitus schon besprochen) Tankaufforderung ab 50km Restreichweite deaktiveren, sodass der digitale Tacho sichtbar bleibt und nicht durch das nervige Zapfsäulensymbol verdeckt wird.
-(vielleicht noch) Einstiegshilfe
Zitieren
#5

Hi Clubbi,

Kurz und knapp: München passt mir sehr gut. Also (natürlich datumsabhängig) bin ich nach dir und iamone der Dritte im Bunde.

Was ich programmieren lassen will, hm, bin mir noch nicht ganz sicher aber ich denke
- Komfortschließen
- Einstiegshilfe
- Fensterheber Mautfunktion
stehen ganz oben auf der Liste. Und wer weiß was der gute Cubitus sich bis dahin noch alles einfallen lässt...Mr. Orange
Zitieren
#6

Wann ist der nächste Termin in München?

WORKS SonneMr. Gulf
Zitieren
#7

Hallo,

Termin müssen wir uns noch überlegen und Cubitus ausmachen. Am besten wir machen mal eine Liste:

1: Clubbi123

2: iamone

3: nOOgz

4:

5:

Tragt euch einfach ein

Alex
Zitieren
#8

1: Clubbi123

2: iamone

3: nOOgz

4: JohnCooperWorks

5:

Tragt euch einfach ein

WORKS SonneMr. Gulf
Zitieren
#9

JohnCooperWorks schrieb:1: Clubbi123 habe schon Programmierung, nur nochmal aufspielen

2: iamone

3: nOOgz

4: JohnCooperWorks

5:

Tragt euch einfach ein

Hallo Leute,

tragt bitte ein wer eine neue Programmierung möchte und wer schon eine bzw nur etwas geändert haben möchte. Cubitus kommt nur nach München wenn wir 5 Leute mit Neuprog. haben.

Danke

Alex
Zitieren
#10

1: Clubbi123

2: iamone

3: nOOgz - Neuprogrammierung

4: JohnCooperWorks

5:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand