Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fensterheber ungleich?
#1

Hallo,

geht bei euch das Beifahrerfenster auch nicht komplett runterzufahren? Bei mir schaut immer noch eine Ecke hervor. Ganz im Gegenteil zum Fahrerfenster. Das fährt komplett in die Tür. Hab ich bisher bei keinem anderen Auto gesehen. (Und ja ich weiss, dass der Mini nicht mit anderen Autos zu vergleichen istAmen!) Trotzdem, entweder es gingen immer beide komplett runter oder nicht. Soll das so sein?Head Scratch

Grüße

Dennis
Zitieren
#2

ich meine die gehen beide gleich weit ... nur wenn ich sie per Fernbedienung runterfahre, braucht die Beifahrerseite länger bis sie unten ist.
Zitieren
#3

mmmhh, also ich denke das meine ebenfalls gleich weit runter fahren. Das Beifahrerfenster ist bei auch nur langsamer.
Ich prüf das morgen noch mal!
Zitieren
#4

Schwitzen
Zitieren
#5

Wenn du mit "kleine Ecke" so 3 mm Meinst dann ist das bei mir auch so.
Die Fahrerseite verschwindet ganz und die Beifahrerseite stoppt drei Millimeter höher. Aber wirklich stören tut es mich nicht. Ist denke ich nur ne Einstellungssache.
Zitieren
#6

grade nachgesehen: meine verschwinden beide in der Versenkung, auf der Beifahrerseite dauert´s halt nur länger Wink
Zitieren
#7

bei mir das gleiche,beide verschwinden in der Versenkung aber die Beifahrerseite trödelt hinterherZwinkern

Zitieren
#8

Traurig Na ja, hab eh einen termin beim Freundlichen Ende Mai.
Zitieren
#9

cremi schrieb:ich meine die gehen beide gleich weit ... nur wenn ich sie per Fernbedienung runterfahre, braucht die Beifahrerseite länger bis sie unten ist.

PER FERNBEDINUNG??? Wie gehtn das??? eek!

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
Zitieren
#10

einfach beim Öffnen den Knopf auf der FB gedrückt halten.
Dauert nen kleinen Moment, aber irgendwann gehen die Scheiben dann runter Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand