Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der ORANGE-Thread
#1

aloha @ all
orange hat hier im forum eine lange historie. für alle neu dazugekommenen hier eine kleine aufklärung: auslöser des orange wahns war das: (siehe anhang)

daraus entwickelte sich dieser thread:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=322

seit heute habe ich zwei extrem verstrahlte gründe, das thema orange wieder ein wenig mehr in den vordergrund zu rücken:

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#2

grund 1:
ein gewisser >blackbird< schrieb mir vor kurzem, dass er mir ein kleines dankeschön zukommen lassen wolle, da ich ihn in hamm auf's forum heiß gemacht habe.

uwe aka blackbird: vielen verstrahlten dank Mr. Orange Anbeten das war eine mega-orangige überraschung!

genauer gesagt handelt es sich bei dem "kleinen" dankeschön darum:
Zitieren
#3

grund 2
der samstag startete mit dem cap ja schon strahlig aber es sollte noch besser kommen!

ca. 18:30h, bab A81 richtung mannheim, r53 fährt, bigagsl fährt bei:
r53: "schau mal hinten in der kiste, da ist der neue MINI-zubehörkatallog für dich"
bigagsl (blätternd): "da hat sich aber nicht so viel geändert..."
r: "ok, wenn du was richtig schönes sehen willst, dann pack mal die alufolienschachtel aus"
b (*knisterraschel*): "ne, das glaube ich nicht, ist das geil! jetzt brauchste aber auch eine vitrine dazu."
r: "wieso ich, das ist dein geburtstagsgeschenk!"
b: "...." (sprachlos) "danke, das kann ich ja fast nicht annehmen, boah, ich fass' es nicht. du spinnst, danke, danke danke. weißt du was: das ist mein einziges geburtstagsgeschenk in diesem jahr überhaupt! verrückt."

macht euch selber ein bild. ist das nicht verstrahlt?
Zitieren
#4

Hat das mit dem NSU einen bestimmten Hintergrund, oder "nur"
weil er Orange ist? Ich find den TT nämlich geil Big Grin

Cya Oli
Zitieren
#5

so ich hab auch mal wieder was geiles oranges.....aber seht selbst!!

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#6

@doc
beides!
1.) nsu tt ist einfach KULT -> der vorgänger aller gti's und somit auch ein wenig vor-vor-gänger des NEWMINI.
2.) ORANGE RULEZ!

@nox
Sonne Party 01 Mr. Orange Top Anbeten wobei:
- warum macht man an einen herrlichen originalen m1 den gruppe 5 bzw. procar spoiler dran?
- warum fährt man sich bei dem bildschönen 635er (cremi: schau dir die felgen an Sabber ) den frontspoiler kaputt?

...und wo hat nox'lchen die bilder her Zwinkern Confused:

have fun &amp; collect orange

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#7

bigagsl schrieb:warum fährt man sich bei dem bildschönen 635er (cremi: schau dir die felgen an Sabber ) den frontspoiler kaputt?
Das war ein HASE, steht ja obendran Devil!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#8

eek! wer lesen kann und sich nicht vom orange-flash so überweltigen läßt, ist klar im vorteil Zwinkern

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

agsl....

von dem besitzer des M1 hab ich erfahren das das ein auto aus den Arabischen Emiraten war und so wie er ist vor 5 jahren zurückgekauft wurde Smile :)

und woher....siehe "noX goes BMW-Treffen" Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#10

bigagsl schrieb:eek! wer lesen kann und sich nicht vom orange-flash so überweltigen läßt, ist klar im vorteil Zwinkern

bigagsl

Musste ja ein Hase sein, wieso sonst steht Jägermeister drauf Devil!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand