Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Information center
#1

Es begann mit einem dieser Tage, an dem ich wieder stundenlang, auf der Rücksitzbank von Coop, Kräfte aus sämtlichen Himmelsrichtungen auf mich einwirken lassen durfte.

[Bild: attachment.php?attachmentid=47806&d=1222882875]

Ich genieße die Fliehkräfte, die meine Sinne beschäftigen und meine Extremitäten wie wild herumfliegen lassen. Da kann ich mich total fallen lassen und genüsslich dem Kurvenrausch hingeben. Ja, ich bin kurvendeppat und stolz darauf! Und dank meines Herrchens, kann ich fast täglich dieser Lust frönen, denn Coop und er nehmen mich immer und überall hin mit.

[Bild: attachment.php?attachmentid=47805&d=1222882875]

Doch diesmal war irgendwas anders! Die übliche Coop'sche Geräuschkulisse, die mir übrigens an diesen Tagen von Anfang an besonders motiviert erschien, wurde von weiteren harmonischen Klängen umgeben. Ich konnte nicht genau orten, von wo diese kamen. Mal waren sie vor uns, mal hinter uns, und manchmal zogen sie links und rechts an uns vorbei. Sie waren einfach überall. Und es war ein akustischer Genuss! Diese Symphonie aus Coops in jeder Kurve herzhaft quietschenden Reifen (und da waren nur Kurven), begleitet von diesem fröhlichen Pfeifen, wie es so sonor nur ein Kompressor darbieten kann, und dem gelegentlichen Einsetzen eines tiefen voluminösen Blubberns, schossen zusammen mit den Kräften, welche permanent auf meinen Körper einwirkten, meine Glücksgefühle in astronomische Sphären!

In den seltenen Ruhephasen konnte sich mein strahlendes Nervenkostüm pulssenkende Erholungssekunden gönnen, bevor es wieder zum nächsten Höhepunkt weiterging! Und in irgendeiner dieser kurzen Pausen konnte ich auch meine Neugierde befriedigen. Da ich während der Action immer fest in den Sitz gepresst wurde, war es mir nur da möglich meinen vor Erregung zitternden Körper in Richtung Fensterscheibe zu hieven, um einen flüchtigen Blick auf unsere Umgebung zu erhaschen. Eine einsame Landstraße schlängelte sich unter Coops Reifen in eine atemberaubende Landschaft. Strahlender Sonnenschein gab dem prächtigen Panorama den letzten Schliff zur Perfektion. Und dann erblickten meine reizüberfluteten Augen die weiteren Mitglieder des infernalen Orchesters.

[Bild: attachment.php?attachmentid=47804&d=1222882875]

Und wir Mitten drin in diesem fabelhaften Traum. Yeah!

Was war da los? War das wieder eine dieser unzähligen wunderschönen Ausfahrten, die wir schon gemeinsam mit vielen anderen MINIs erleben durften? Oder war das "nur" ein spontanes kleines Treffen von Freunden? Oder gar nur ein glücklicher Zufall? Lange konnte ich nicht darüber nachdenken, denn meine Sinne wurden schon wieder bis in die letzten Spitzen gereizt. Und es sollte kein Ende nehmen. Nicht an diesem Tag! Und auch nicht an den darauffolgenden Tagen!!!

Ich konnte in diesem anhaltend glückseligen Delirium auch nur kleine, aber doch aussagekräftige, Informationsfetzen aufschnappen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Voller Begeisterung durch alle bisherigen Ausfahrten, haben die drei verstrahlten Wahnsinnigen – anders kann man sie doch gar nicht bezeichnen – wohl den Beschluss gefasst, einen kleinen Traum in die große Realität umzusetzen! Eine nie enden wollende Ausfahrt mit gleichgesinnten MINI-Verrückten! Die Erlebnisse bei den Tagesausfahrten der Vergangenheit haben bei ihnen immer wieder verzaubernde Spuren hinterlassen. Aber am Ende des Tages blieben ihnen dann "nur" die faszinierenden Erinnerungen, welche sie zwar immer in sich tragen werden, doch die Sucht nach diesem Rausch, der alle ihre Sinne auch noch Tage danach beschäftigt, ist einfach zu groß! Und Süchtige wollen immer mehr - und das kann ich in diesem Fall absolut verstehen! Sonne

Bevor ich aber noch mehr preisgebe, möchte ich noch einwerfen, dass für mich persönlich die wundervollen Überraschungen nie zu enden scheinen. Denn El, Hary und Con haben MICH auserwählt, euch ihr Projekt anzukündigen!!! In Ohnmacht fallen Ich fühlte mich mehr als geehrt und war über Wochen sprachlos ob dieser besonderen Ehre. Zum Glück ließen sie mir alle Zeit der Welt, damit ich mich wieder sammeln, mich im Forum anmelden und die richtigen Worte für diesen Text finden konnte, und überbrückten sie geduldig mit den euch bereits bekannten Impressionen. Aber nun ist es soweit. Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen...


SPEEDMAUS – COOP – SNOOPER



PROUDLY PRESENT


[Bild: attachment.php?attachmentid=47803&d=1222882875]

Crossing Austria! Das ist die Tour von MINI-Verstrahlten für MINI-Verstrahlte!
Eine Tour, die euch in 10 Tagen über 2.000 Kilometer quer durch das wunderschöne Österreich führen wird!
Eine Tour, die Mensch und Maschine fordert und begeistert!
Eine Tour für die Ewigkeit!
Und DU kannst dabei sein!

[Bild: attachment.php?attachmentid=47807&d=1222882882]

                   

[Bild: sigpic9864_1.gif]
#2

das letzte bild LolLolLol Top
#3

Respekt Eric und auch Respekt ans Herrchen für die tollen Fotos

Wir können's jetz schon nicht mehr erwarten Jubeln
#4

OK!

Respekt

Sollte die Tour die italienische Grenze passieren, so bitte ich rechtzeitig um Bescheid!

X-Austria wird ein Wahn, aber wann???

Party 01

PS: Bussi an Eric...

[Bild: sigpic4182.gif]
#5

Sensationell

wir hams doch immer schon gewußt, wer da im coop am steuer sitzt, jetzt lässt man ihn endlich zu wort kommen Yeah!

super bericht Top

lg,
di+da
#6

halli hallo

also ich denk grad im moment so über den sommer nach und die bevorstehende tour. Anbeten

allerdings bin ich auch ein problem meinerseits drauf gekommen. da ich wieder ferialjob hab (ich kann mir das in der firma zwar relativ frei einteilen welche wochen ich arbeiten will), wär es super ein datum oder die kalenderwoche zu wissen, wann das ist. dass sich dir firma einteilen kann, wann sie wen anderen brauchen. bzw der stefan muss seinen urlaub für nächstes jahr schon ende dieses jahres eintragen eek!... jaja ich weiß ..richtig arg.

lg
meli
#7

Hary, Du Wahnsinniger Yeah!

Respekt an Deinen kleinen Begleiter!!

Aber wie schon zuvor bemerkt, wäre es wichtig zu wissen, WANN das ganze steigen soll..... Zwinkern
#8

eclipses schrieb:... wär es super ein datum oder die kalenderwoche zu wissen, wann das ist. ...
Missis@ schrieb:...
Aber wie schon zuvor bemerkt, wäre es wichtig zu wissen, WANN das ganze steigen soll..... Zwinkern

Soviel sei zur Urlaubsplanung schon mal verraten: KW33 und KW34 sind angepeilt! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#9

danke für die info, el Top

dann werden wir das gleich mal im kalender dick anstreichen und reservieren um dabei sein zu können Yeah!

lg
dietaaa
#10

Yeah!notiert! Yeah!

Yeah!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand