Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

hallo gemeinde Winken

gibt es jemand der MINI United die nächte auf dem naheliegenden campingplatz verbringt..?

gruss
spicy_d Mr. Blue

SPICY!

drive fast, or drive home..!
Zitieren
#2

Servus... interesse besteht... Mr. BRG zur not schlaf ich auch im auto auf dem parkplatz He He

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren
#3

Chizzo schrieb:Servus... interesse besteht... Mr. BRG zur not schlaf ich auch im auto auf dem parkplatz He He

Das Übernachten an Straßen und auf Parkplätzen ist wohl nicht erlaubt Stumm

Also in Hildesheim hat das campen Spaß gemacht, aber für drei Nächte tue ich mir das nicht an.

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!
Zitieren
#4

Der Don schrieb:...Also in Hildesheim hat das campen Spaß gemacht, aber für drei Nächte tue ich mir das nicht an.

Ach stell dich nicht so an Devil! ich schlaf zum teil 4 wochen am stück im Zelt auf Korsika Sonne

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren
#5

weiß einer von euch, bis wann da buchungs schluss ist..?

SPICY!

drive fast, or drive home..!
Zitieren
#6

Hi,

ja ich werde aufm Campingplatz sein.


spicy_d schrieb:hallo gemeinde Winken

gibt es jemand der MINI United die nächte auf dem naheliegenden campingplatz verbringt..?

gruss
spicy_d Mr. Blue
Zitieren
#7

wir überlegen auch zu campen für 70 pfund von donnerstag bis montag finde ich das den einzigen gerechtfertigten preis!!!! es geht ja wirklich nur ums pennen, sonst hängt man da doch eh nicht ab oder? überhaupt kann man ja so am besten was trinken weil das camping nur 10 gehminuten vom festivalgelände entfernt ist!

unter 200 pfund findet man doch kein B&B oder gar hotel, oder hab ich da was übersehen?
Zitieren
#8

sind mit 4 MINIs und ca. 10 Leuten auch auf dem campingplatz, wird bestimmt ganz spaßig, tagsüber ist man eh auf dem platz und zum schlafen ist es doch absolut ausreichend, außerdem werden wir sicher noch andere MINI - camper kennenlernen Top

[Bild: sigpic8875.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand