Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

iPhone Karten-App als Navi - wie bekommt man Siri zur Sprachausgabe über Bluetooth?
#1

habe ein iphone 4s. jetzt habe ich auch endlich io6 drauf gezogen Smile. weil ja alle sagen, das die neuen karten schlechter seien als die von google...ich bin von den aufjedenfall überzeugt Lol
so nun zu meiner frage: wie bekommt das hin, siris stimme über ne bluetooth fse auf den lautsprechen zu hören. ich bekomme es nur über eine aux-verbindung hin Sad
wisst ihr a vielleicht weiter?eek!
Zitieren
#2

Hi Winken

ich bin etwas verwirrt... einerseits über deine etwas merkwürdige Satzstellung, andererseits frage ich mich, was Siri denn mit den Karten zu tun hat?Head Scratch

Und wenn du nach Bluetooth fragst, solltest du vielleicht noch mit angeben, welches Equipment du derzeit in deinem MINI schon hast, also hast du schon Bluetooth oder nicht? Wenn ja, welcher Art (Werk/Drittanbieter?)

Solltest du auf der Suche nach einer Bluetooth-Lösung sein, dann sollte dann Thread auch nicht unbedingt "iPhone Navi" heißen, sondern eher "Suche nach einer Bluetooth-Lösung für iPhone 4S" oder so ähnlich.

Ich habs mit einer Parrot MKI 9200 gelöst und bin sehr zufrieden Wink
Zitieren
#3

also zu deiner frage. möchte mir bluetooth über ein radio eines tritta bieters einbauen( einbaurahmen etc). da ich ab und zu ein navi brauch und mir keines extra für den mini kaufen will(würde sich nicht lohnen Smile) habe ich gedacht ich könnte ja auch die ios6 karten mit navi nehmen. Siri ist jetzt auch die Navi AnsageSmile. Aber ich bekomme die stimme einfach nicht über bluetooth übermittelt. Im 5er funkttioniert es auch nicht(navi professional). Aberüber Aux schon.
Wie soll ich da vorgehen?
Gruß
Apple
Zitieren
#4

Also ich bin da heute zufällig drauf gekommen, hab mein iphone 5 mit dem auto über BT verbunden (hab die BT freisprech einrichtung mit media snap in in der mittelarmlehne, die kann ich aber derzeit wegen dem tollen lightning adapter nicht verwendenPfeifen ), dann hab ich am handy normal Siri aktiviert, also durch langes drücken des Home Buttons und dann wurde es mir am Radio Display so dargestellt, als würde ich gerade telefonieren, also Radioübertragung unterbrochen etc. und dann hat Siri ganz normal über die BT FSE gefunkt Top und das überraschender weise noch sehr gut, sms ansagen etc hat alles super geklappt. Super wäre es halt noch wenn man Siri irgendwann auch direkt vom Lenkrad (wie die SAprachsteuerung) bedienen könnte..
Zitieren
#5

Hi Ihr beiden,

da eure letzen beiden Beiträge hier echt schwer zu lesen sind, ne kurze Erinnerung an die folgende Forenregel:
Zitat:Beiträge, die durch augenscheinliche Unlust an ordentlicher Schreibweise abgeschickt wurden, werden kommentarlos entfernt.
Du erwartest schließlich auch eine verständliche und qualifizierte Antwort auf deinen Beitrag.


Bitte lest euch eure Beiträge vor dem abschicken noch mal durch und achtet auf so was wie Groß-/ & Kleinschreibung und die Satzstellung.
Ein paar Absätze oder Zeilen schaden manchmal auch nicht Pfeifen

Danke Top

Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
#6

ups sorry, habe die beiträge von meinem iPhone ohne eine externe taststur geschrieben Pfeifen, dann kann so etwas schonmahl vorkommen Lol
Zitieren
#7

AppleMentalist schrieb:ups sorry, habe die beiträge von meinem iPhone ohne eine externe taststur geschrieben Pfeifen, dann kann so etwas schonmahl vorkommen Lol
Also auf meinem iPhone gibts auch Satzzeichen, bei dir nicht? Grübeln
Hast du das neueste Betriebssystem drauf?Pfeifen
Zitieren
#8

Ich hab es auch am iPhone geschrieben, Sorry Traurig
Zitieren
#9

peter.h schrieb:Ich hab es auch am iPhone geschrieben, Sorry Traurig

An deinem Beitrag ist auch nix auszusetzen Wink
Zitieren
#10

Missis@ schrieb:An deinem Beitrag ist auch nix auszusetzen Wink

Nadann, hab nämlich auch nicht besonders auf Groß/Kleinschreibung geachtet Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand