Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Roadster Streifenhörnchen - Stripes verlängern?
#1

Gestern, bei der Foliererin meines uneingeschränkten Vertrauens, wurde meinem Heizölferrari ein minimales "Optikpaket" verpasst.

Für Interessierte hier mal ein erstes Bild, noch auf dem OP.

Was bin ich froh, die Streifen-Kleberei nicht "mal eben schnell" selbst versucht zu haben. Da sind ein paar fiese Stellen dabei, die ich garantiert verhunzt hätte. Und nicht nur die Pfeifen

Für eine komplette Streifen-Verlängerung (v+h) reichen übrigens die Dachstreifen des Coupes haargenau aus. Mit dem letzten Rest hat Sabine dann noch das kleine Stück zwischen Kennzeichen und Griffleiste mit Stripes versehen.

Auch an dieser Stelle noch einmal meinen allerherzlichsten Dank für die sehr professionelle Arbeit und den netten Nachmittag Top

Im Hintergrund ist übrigens die Expertin bei der Handhabung eines hochprofessionellen Saeco-Spezialwerkzeugs zu sehen, welches in keiner Werkstatt fehlen darf Party!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Sieht super aus! Yeah!Top

Mr. Gulf

Wollte ich auch schon bei meine R59 JCW machen! Was hast Du bezahlt ? Und ist es vorne und hinten gemacht worden?

Danke für die Info vorab!

Der Shrek
Zitieren
#3

Vorn auch; habe aber nur ´ne "Nahaufnahme" noch aus der Werkstatt.
Materialkosten ca. 90€ (durchgängiger Dachstreifen vom Coupe).

Kosten für das Folieren - je nach Folierer. Rechne mal mit gut 2 Stunden, wenn es stressfrei und gemütlich zugeht Party!!

Ansonsten frag einfach Sabine von foliaworks....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

sieht wirklich sehr gut und sportlich aus - auch bei einem Heizölferrari Top

gibts da auch südlicher Niederlassungen / Standorte???
Zitieren
#5

minisilv schrieb:sieht wirklich sehr gut und sportlich aus - auch bei einem Heizölferrari Top

gibts da auch südlicher Niederlassungen / Standorte???

Alle Befürchtungen, die Streifen neben dem Auspuff würden schnell verrußen, haben sich als voreilig herausgestellt Devil!

Allerdings ist die Blende am Auspuff schon etwas tricky in Sachen Streifen-Folierung, wegen der starken Krümmungen.
Da wurde auch schon mal von einem Folierer behauptet, dass das nicht geht.

Sabine hat das aber astrein hinbekommen und bisher hält auch der Klebstoff - trotz Hitze.

Die südlichste Niederlassung von folia-works ist m.W. Haltern; genau wie die nördlichste Party!!
Zitieren
#6

das sind 5 Std. einfache Fahrt - schade....

Habe übrigens zur JCW-Sportsitze Sammelbestellung Top einen Eintrag für Dich - wenn schon sportliche Streifen dann auch sportliche Sitze Devil!
Zitieren
#7

minisilv schrieb:das sind 5 Std. einfache Fahrt - schade....

Habe übrigens zur JCW-Sportsitze Sammelbestellung Top einen Eintrag für Dich - wenn schon sportliche Streifen dann auch sportliche Sitze Devil!

Ich werde dann mal Lotto spielen Top
Zitieren
#8

Sieht echt nice aus Top
Zitieren
#9

Yes, gleich viel besser, wenn die Streifen bis nach unten auch konsequent durchgezogen werden! Party!!
Zitieren
#10

WOW sieht gut aus , das fehlt meinem kleinen auch aber leider ist Sabine etwas zu weit weg Traurig

ABER SUPER ,gefällt mir

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand