Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI² User kommentieren D-Tour Bilder
#1

aloha @ all
die galerie der diesjährigen deutschlandrundfahrt füllt sich langsam: http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=162 und eins wird beim betrachten der bilder klar: manch ein photo darf einfach nicht unkommentiert bleiben! aus diesem grund eröffne ich an dieser stelle einen entsprechenden thread und los...

ich fang mal mit dem hier an (obwohl es aus der HMD galerie stammt):
[Bild: IMG_0440.JPG]
ein photographische meisterleistung von kopfhörer Anbeten nein, weniger weil er cremi bei einem gewaltigen gefühlsausbruch festgehalten hat (die HMDs und der bevorstehende tour-start scheinem ihm sichtbar freude zu bereiten), sondern, weil er das MINI² forums phantom schemenhaft erwischt hat. seit monaten nicht mehr aktiv und immer noch in den top-20 der vielposter vertreten, konnte R53 aka UL1 hier erstmalig wieder photographisch festgehalten werden. ja, er lebt noch und ja, er nimmt an der rundfahrt teil. Respekt

und jetzt ihr. was fällt euch in der galerie so alles auf? Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#2

[Kopfhoerer]

Ich hab den fei auch noch unverwischt erwischt! Pass ma obacht:

[Bild: IMG_0484.JPG]

Mr. Orange

...und es kann sogar lachen....


[/kopfhoerer]

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#3

@kopfhoerer
ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich überhaupt ein so klares bild von UL1 jemals sehen wollte Devil!

@all
sehr schönes bild ist meines erachtens auch das hier:
[Bild: DSCF2264.JPG]
unser jüngster ("dreggsagg") & mr. radio ("kopfhoerer") in der MINI²-Deutschlandrundfahrt-Teilnehmer-Beklebung plus der verzweifelte versuch den nordlichtern bayrische lebenskultur beizubringen, denn ein bayrischer himmel ist immer weiß-blau, nie blau-weiß! am heck gefällt mir sehr die HMD flagge. ein zeichen von völkerverständigung innerhalb deutschlands.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

Top

bigagsl schrieb:@kopfhoerer
ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich überhaupt ein so klares bild von UL1 jemals sehen wollte Devil!
...aber das is sicherlich doch immer noch besser als diese furchtbar dynamische Muhaha night-feeeveeeer-Abklatsch-Vorstellung hier:
[Bild: DSCF2275.JPG]

UL1 zeigt wohl, was er in seiner Jugend gelernt hat Head Scratch Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#5

@joona
also ich finde das beängstigend metrosexuell, was UL1 da aufführt Muhaha

@all
hmd & d-tour scheinen wohl konditionell nicht kombinierbar zu sein Devil!
[Bild: Image00255.jpg]

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

bigagsl schrieb:ein photographische meisterleistung von kopfhörer Anbeten nein, weniger weil er cremi bei einem gewaltigen gefühlsausbruch festgehalten hat (die HMDs und der bevorstehende tour-start scheinem ihm sichtbar freude zu bereiten), sondern, weil er das MINI² forums phantom schemenhaft erwischt hat.

Off-Topic-Modus ein:

He Äxl - wann bitte erscheint dein erstes Buch (egal ob Autobiografie - Betonung liegt entweder auf Auto, oder Biografie - Krimi, Satire)??? Ich würd's sofort kaufen! So wie deine Kolumnen und Kommentare immer vor Wortwitz strotzen, einen meist zwei- oder dreideutigen Hintergrund aufweisen und deine linguistische Begabung keine Grenzen zu kennen scheint, würde dieses Buch ein wahrer Kassenschlager (zumindest in MINI-Kreisen) werden - glaube mir! Top

Off-Topic-Modus aus... Stumm

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#7

bigagsl schrieb:@all
hmd & d-tour scheinen wohl konditionell nicht kombinierbar zu sein Devil!
[Bild: Image00255.jpg]

Mr. Orange

also für mich sieht das eher nach meckern aus Head Scratch Lol (hab ich auch in der galerie schonmal von mir gegeben Pfeifen )

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#8

Flyingmatt schrieb:also für mich sieht das eher nach meckern aus Head Scratch Lol (hab ich auch in der galerie schonmal von mir gegeben Pfeifen )
Würde ich auch sagen ... vor allem kennen wir unsere Tati eher schimpfend als müde ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#9

Fahrspass schrieb:Würde ich auch sagen ... vor allem kennen wir unsere Tati eher schimpfend als müde ... Devil!

Irrtum, in dem Fall ist sie laut persönlicher Aussage einfach nur: MÜDE Müde

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!
Zitieren
#10

piri schrieb:Irrtum, in dem Fall ist sie laut persönlicher Aussage einfach nur: MÜDE Müde
Sie sitz da ja auch wie auf Mama's Schoß ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand