Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

KaPutty's JCW Coupe
#1

OH MEIN GOTT!

Kurz im Internet gestöbert, ein gutes Angebot gefunden ... 160km hin gefahren.... Probefahrt gemacht.... und nun halte ich doch tatsächlich den Kaufvertrag in der Hand! Lol

Es ist ein JCW Coupé in White Silver mit folgender Ausstattung:

Leder Lounge Championship Red
LM Cross Spoke Challenge schwarz
DSC
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Multifunktionslenkrad
Dach und Spiegelkappen Rot
Außenspiegelpaket
Frontwaschdüse beheizt
Chrom Line in
Dachhimmel anthrazit
Interieur Oberfläche Chilli Red
Sport Button
Innen-/Außenspiegel autom. abblendend
Armauflage
Sitzheizung
DTC
PDC
Nebelscheinwerfer
Regensensor
Xenon Licht
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Visual Boost + Navigationssystem
Handyvorbereitung Bluetooth mit USB
Anbindung Music Player von Handy
Hifi Harman/Kardon
Lighthouse
Sport Stripes Rot

Die Außenfarbe ist vielleicht nicht die coolste (kann man ja ändern) und das Interieur ist so Standard für ein JCW (schwarz/rot) aber wenn man davor steht oder drinnen sitzt, ist es irgendwie was anderes Smile

Es ist ein sogenanntes "Presseauto" ... das heißt: Bilder für Zeitschriften wurden von genau diesem Auto gemacht ... ob das jetzt gut ist oder nicht, weiß ich nicht, aber es ist irgendwie witzig.

Mir wurde noch vom Verkäufer gesagt, dass diese Presseautos wohl mehr PS haben als die normalen Verkaufsversionen, stimmt das ? Er konnte mir aber nicht sagen, wieviel mehr und ob das auch bei meinem Auto zutrifft.

Ich halte mich zwar noch für irre, aber die Probefahrt war einfach nur Gänsehaut pur.

Abholen könnte ich es schon nächste Woche, aber ich werde es erst am 24.09 holen können Sehr traurig

Aber da hab ich Urlaub ... passt ja!! Smile

Hier noch ein paar Bilder... nicht die besten, aber Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#2

Winke 02Winke 02 Herzlichen Glückwunsch zum COUPE Winke 02Winke 02

Herzlich WILLKOMMEN im CLUB der 58er Yeah!

Sieht Top aus , super Ausstattung Lol

Viel Spass und gute Fahrt mit deinem neuen Spaßmobil Party 01



Zitieren
#3

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Winke 02
Es ist halt doch etwas besonderes, einen R58 zu fahren. Sonne
Ich kenn es dass bei Autos für Berichte die Karren etwas aufgepumpt werden um besser abzuschneiden. Kann also gut sein. Ab auf den Prüfstand! Top
Zitieren
#4

Sehr schönes Coupe!!
Mir persönlich gefällt diese Farbcombo am 58er mit Abstand am bestenTop
Zitieren
#5

Erstmal nen herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtteil.
Sehr gute Wahl
Yeah!

So und nur mal nen rüffel , wie so ist "White Silver" nicht cool?Mr. Floppy

Hätte ich mir nen Neuen gekauft, wäre spice orange oder white silver die Favoriten gewesen, absolute Hingucker.

Also mekker nicht, mein OK hast du. Top

... und nun viel Spass mit dem Flitzer Motoring
Zitieren
#6

okok! eek! ich bin eigentlich eher der freund von dunkleren farben (siehe den von "coupe58")... silber fand ich immer öde ... jaaaa es ist aber WHITE silver... nee mal ehrlich!... rotes dach und spiegel + rennstreifen holen es raus Pfeifen

danke euch für die glückwünsche! Sonne

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#7

Heißes Gerät, viel Spaß damit Wink
Zitieren
#8

Also ich persönlich finde die Farbkombi spitze Top
Das Whtie Silver ist einfach lecker Nicken
Viel Spaß mit dem Kleinen Sonne
Zitieren
#9

Sehr schick, wirst es nicht bereuen.
Immerhin hab ich jetzt schon über 25.000 km mit der gleichen Farbkombination zurückgelegt. Zwinkern

Dann immer gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen! Top

Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
#10

Ein kleiner tip : nimm auf jeden fall die GarantieVerlängerung . Wenn ich sehe, wie die in den tv Sendungen damit umgehen , wird mir zum Teil schlecht.

gesendet mit tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand