Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI² bei Drivetribe
#1

Aloha liebe MINI²-Freunde,

ab sofort findet ihr MINI² auch bei Drivetribe unter https://www.drivetribe.com/t/VZwQ9YmyTCa...8SUEBPHEfg.

Also, schaut mal vorbei Mr. Orange
Zitieren
#2

MINI²-Team schrieb:Aloha liebe MINI²-Freunde,

ab sofort findet ihr MINI² auch bei Drivetribe unter https://www.drivetribe.com/t/VZwQ9YmyTCa...8SUEBPHEfg.

Also, schaut mal vorbei Mr. Orange

Gibt es da für dumme noch was mehr an Informationen Head Scratch. Ich hab da null plan vonAugenrollen.

Zitieren
#3

MyGreenOne schrieb:Gibt es da für dumme noch was mehr an Informationen Head Scratch. Ich hab da null plan vonAugenrollen.

Ich zitiere an dieser Stelle einfach mal Richard Hammond:

Zitat:„Zocker haben Twitch, Reisende haben TripAdvisor und Modebegeisterte haben, nun ja, auch irgendwas. Aber alle, die was mit Autos zu tun haben, können nirgendwo hin. Es gibt keine große Online-Motoring-Community, innerhalb der sich Leute treffen können, um Videos, Informationen und Meinungen zu teilen und zu kommentieren. DriveTribe wird das ändern.“
Kurzgesagt ist Drivetribe sowas wie Facebook für Petrolheads Mr. Orange
Zitieren
#4

Dito.

Hab keine Ahnung, was das ist & was das soll.

Das diese www-Nerd's ihr Wissen häufig als Allgemeinbildung voraussetzen, wundert mich immer wieder. He He


Zusatz:
Das hat sich jetzt mit dem letzten Post überschnitten.
Zitieren
#5

Soweit bin ich schon mal, ohne Facebook wertlos Motzen

Zitieren
#6

Wie kann man sich da anmelden? Irgendwie funktioniert das nicht, oder gibt es da noch keine Inhalte??

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#7

MyGreenOne schrieb:Soweit bin ich schon mal, ohne Facebook wertlos Motzen

Du hast einen Mini, du bist nicht wertlos! He He
Zitieren
#8

Ich komme wieder wenns ohne Facebook geht

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#9

Totolino schrieb:Dito.

Hab keine Ahnung, was das ist & was das soll.

Das diese www-Nerd's ihr Wissen häufig als Allgemeinbildung voraussetzen, wundert mich immer wieder. He He


Zusatz:
Das hat sich jetzt mit dem letzten Post überschnitten.


Danke @Toto...Pfeifen...und MyGreenOne...
Ich bin immer wieder froh, anscheinend nicht der Einzige zu sein, der so etwas nicht versteht!!!Party!!

Nich am Lack packen...Mr. Gulf
Zitieren
#10

Bin ja nicht grad ein Freund des Fakeboook, und ausser wg. ein paar MINI-Gruppen brauch ich dort nix suchen weil ja nix verloren wurde. Ich will nicht überall dabei sein und mich nicht zu sehr verzetteln.

Nun den ("Non-Real-Life") FB-Account für Drivetribe genutzt. Die verschiedenen Themenbereiche kann man je nach Vorliebe "abonnieren".
Ich mach bei MINI² friends-talk nen Thread auf mit ein paar screenshots der Drivetribe Seite, für alle die sich nicht anmelden möchten.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=96668

In das Thema "The perfect road" hab ich wegen Infos/Fotos der Passstraßen reingeschaut.

Ich, für meinen Teil, werd mal ab und an verfolgen, was aus der Site wird. Es gäbe soviele Foren und Gruppen und Netzwerke und und, da sollte ich aufpassen, daß ich immer genügend große Maschen finde um das meiste Zeug auf Abstand zu halten.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand