Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....
#1

Yeah! New Works in town!!! Yeah!


Hut Lupfen Nach schönen Jahren & viel Spass mit meinem kleinen dicken [Bild: showroom_1_black_is_beautiful_thumb.jpg] R50, wurde es mal Zeit für was Neues. Da ich mich schon vor einigen Wochen in den Hintern eines vor mir wackelnden Clubman verguckt habe, folgte nun die logische Konsequenz.....



Laola-Welle Da issa!! Laola-Welle


[Bild: weilerhof_12.jpg]


[Bild: weilerhof_14_491343.jpg]
Pics aus 03/2015...



[Bild: start1.jpg]


[Bild: start2.jpg]
Pics aus 10/2014...



Und so fing alles an..Zwinkern..

[Bild: clubbibaby_1.jpg]

Sonne Ähnlichkeiten zum Vorgänger sind rein zufällig. Lol

[Bild: last_008.jpg]

Aber hier noch mal mein Clubbibaby.

[Bild: clubbibaby_2.jpg]

Liebe Und darum find ich ihn besonders klasse.Lol

[Bild: clubbibaby_3.jpg]
Pics aus 08/2014...


Facts: Clubman Works, EZ 08/2011, 1 Hd., 27.800km...


Und er hat vieles zum spielen, wen es interessiert...
Guckst du hier --> - Midnight black metallic - Leder Punch Carbon Black - 6-Gang Schaltgetriebe - Leichtmetallräder Cross Spoke Challenge - Radschraubensicherung - Multifunktionslenkrad - Bereifung mit Notlaufeigenschaften - Alarmanlage - Außenspiegelpaket - Frontscheibenwaschdüsen u. Aussenspiegel beheizt - Chrome Line Interieur - Lolour Line Carbon Black - 5-Sitzigkeit - Ebener Ladeboden herausnehmbar - el. Glasdach mit Schiebe- Hebefunktion - Sonnenschutzverglasung - Fußmatten in Velours - Innen und Außenspiegel aut. abblendbar und einklappbar - Beifahrersitz-Höhenverstellbar - Armauflage vorn - Ablagenpaket - Sitzheizung vorn - Deaktivierung Beifahrerairbag - Scheinwerferwaschanlage - Xenonlicht - Regensensor und aut. Fahrlichtsteuerung - Park Distance Control hinten - Adaptives Kurvenlicht - Klimaautomatik - Bordcomputer - Lichtpaket - Radio MINI Visual Boost - Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audio Schnittstelle - Musik-Schnittstelle für Smartphones - MINI Connected - MINI Navigationssystem - Spracheingabesystem - HiFi Lautsprechersystem HARMAN/KARDON - Ausstattungspaket "Wired" - Ausstattungspaket "City" - Ausstattungspaket "Lighthouse" - Ausstattungspaket "Chili" - Blinkleuchten weiss, Individual - Dynamische Stabilitätscontrolle (DSC lll) - Sport-Lederlenkrad - Spiegelkappen und Dach in Wagenfarbe - Dachhimmel anthrazit - Interieuroberfläche Piano Black - Interieurfarbe Carbon Black - Sport-Button - Sportsitze vorn - Nebelschlussleuchte - Nebelscheinwerfer

...alles irgendwo hier drin....

[Bild: clubbibaby_4.jpg]

Volle Hütte zu schreiben, hätte vermutlich gereicht. Pfeifen



Und es gibt einen Plan & zwar...

> sehr kurzfristig: professionelle Aufbereitung

> kurzfristig: Neues Gewindefahrwerk. Irgendetwas von KW....

> irgendwann danach: Beltline / Scheinwerferringe / Kühlergrillrahmen entchromen

> langfristig: Räder in 7,5x17 ET 35 mit 215/40er Pneus....irgendetwas schickes, ist für mich i.V.m. einer Tieferlegung bei jedem Mini DIE Maßnahme. Sowohl i.B.a. Optik, als auch auf Perfomence (Sabber..Kurve Kurve Kurve!!!!)

> Vielleicht....eines Tages.....wenn die Herstellergarantie einmal abgelaufen sein sollte (endet 08/2015)......möglicherweise....Downpipe / LLK / Software.

Wobei mir der SensationellDruck momentan völlig ausreicht.




so long, Euer Totolino!!! Winke 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • fxnx.56
Zitieren
#2

Toto auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby - hast dir echt ein hübsches neues Spielzeug ausgesucht, schön dezent und mit den geplanten Änderungen wird der sicher BOMBE!

Viel Spaße damit!

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Liebis Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#3

Auch von mir nochmal herzlichsten Glückwunsch zu dem traumhaften Clubman! Party!!Party 02Jubeln

Um die Tatsache des Works Clubmans könnte ich dich ein wenig beneiden... tu ich auch Verlegen

Freut mich, dass der Dicke einen so würdigen Nachfolger gefunden hat! Du wirst bestimmt viel Spaß mit ihm haben, davon geh ich aus NickenMotoring
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Minimaiks Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#4

Ja absolut geil Party!!
Du wirst ihn lieben!!!
Habe einige deiner geplanten Umbaumaßnahmen bei meinem bereits gemacht:
KW SC, EBC Scheiben und Beläge und 17er Ultraleggera mit nem 215/40er Federal RS-R.
Macht den Clubman nicht schlechter Pfeifen
Juhui Party 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Jeff Clubmans Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#5

Aha Jeff, du warst der beim Spörl, hab ichs mir doch gedacht He He
Zitieren
#6

Head Scratch

Party 02 Party 01 Party!!
bevor ich nun Papa werd, braucht der Mini noch gschwind neue Socken Lol
Zitieren
#7

Glückwunsch !! :p Wink

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt CeAD510s Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#8

Herzlichen Glückwunsch Toto Big Grin alles richtig gemacht !!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt derOdins Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#9

Sehr schön
So einen wollte ich mir auch holen.....aber da ich beruflich viel fahre
habe ich ein cooper d clubmann genommen mit einer seltenen Farbe.
Habe dem ein Gewinde verpasst,Felgen,Side scuttles,Carbon Antenne.
Optik stimmt......
Viel Spaß noch
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Ducmos Beitrag:
  • Totolino
Zitieren
#10

Thanks! Leute!!

Ich kann nur sagen, der Clubbi rockt! Party 01

Echt ne geile Karre!! Bin gestern ein paar hundert Kilometer auf der BAB gefahren & war überrascht, wie sicher sich der Wagen auch bei Geschwindigkeiten weit über 200 km/h anfühlt.

Und in der Eifel war's heute Top grandios!!! Motoring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand