Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Felgensuche - suche eine ganz bestimmte Felge!
#1

hallo liebe mini freunde, ich habe leider kein passenden therad gefunden und frage daher hier nach.Und zwar habe ich mich in felgen verliebt, welche ich im ganzen netz nicht finden kann.Es sollen anscheind HRE C109 sein, jedoch finde ich keinen Preis, keine zollgrösse unbd keinerlei angabe wo man sie kaufen kann im Netz.Ich hatte jedoch auf irgendeinem Bild gesehen, das jemand genau diese verbaut hatte, jedoch zu spät geschaltet und das foto wieder geschlossen^^. Jetzt bin ich wieder am suchen und hoffe auf euch
Zitieren
#2

hier noch ein bildchen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3

1cke1994 schrieb:[...] Es sollen anscheind HRE C109 sein, jedoch finde ich keinen Preis, keine zollgrösse unbd keinerlei angabe wo man sie kaufen kann im Netz [...]
Klick mich

Manchmal frag ich mich wie oder was jemand mit google.de anfängt (oder auch nicht)... gleich der allererste Treffer gibt Dir den Hersteller...
http://www.hrewheels.com/c109/
Zitat:C109

Modular 3-Piece
  • Lightweight designs for winning track and street performance
  • Aerospace-grade 6061-T6 forged aluminum for high strength-to-weight ratio
  • Lightweight titanium assembly bolts standard
  • Engineered to minimize unsprung mass and rotational inertia for maximum performance and handling
  • CNC machined to custom specifications for your specific application
  • OE TPMS and lug hardware compatible for ease of installation
  • Centerlock options available
  • Available in 18”, 19” and 20”
Zitieren
#4

ich habe den hersteller doch schon lange gefunden aber ich finde einfach keine Seite die die Felge verkauft, also keinen Preis , nichts
Zitieren
#5

1cke1994 schrieb:ich habe den hersteller doch schon lange gefunden aber ich finde einfach keine Seite die die Felge verkauft, also keinen Preis , nichts

Hi,
wenn du auf der Herstellerseite auf Europe klickst kommt die Adresse in Deutschland

HRE GmbH
Friedrichstrasse 15
70174 Stuttgart
Germany
Map & Directions
Zwinkern

Schöne Grüße
chilireddriver
Zitieren
#6

Mich würde ja mal interessieren wie die Felge auf nem MINI aussieht...
Zitieren
#7

ClubmÄn schrieb:Mich würde ja mal interessieren wie die Felge auf nem MINI aussieht...


wieso meinste die wirken nicht?
Zitieren
#8

also, wenn die auf einen "lumpigen" Mr. Orange Golf wirken....

dann auf jeden Fall beim MINI Devil! Devil! Devil!

Denke die sehen bestimmt super aus mit dem Tiefbett Top

Würde sie aber dann mit schwarz bzw. anthrazit/chrom nehmen, wenn es diese gibt - ähnlich den Barracuda Voltec T6

Viel Glück, kannst mir ja mal ein Bild senden, wenn du sie für deinen Mini hast.

Gruß minisilv
Zitieren
#9

wer ich machenTongue
Zitieren
#10

18 zoll für einen one?Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand