Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper Kiemen in Wagenfarbe
#1

Hi @ all:

Wie vielen im Forum geht es uns auch so, dass wir die Kiemen des Cooper nicht ganz so glücklich finden. Wir haben jetzt einfach mal einen in Wagenfarbe lackieren lassen. Mein persönlicher Eindruck : unauffälliger und besser als in schwarz !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Das sieht tatsächlich schon deutlich besser aus. Timmermanns Sondermodell mit lackierten Kiemen bitte Mr. Gulf
Zitieren
#3

Ich mag die Kiemen auch überhaupt nicht, denke aber das mit der Lösung in Wagenfarbe
ein ganz wichtiger Punkt verloren geht: Der Kontrast. Der Blinker wirkt da meinem Empfinden
nach noch deplazierter als schon vorher.

Vielen Dank für die Ausführung Top Ich hatte darüber auch schon nachgedacht,
weiß nun aber, daß ich das für mein(en) Teil vergessen kann...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#4

Hi,

ich find die Lösung mit dem Lack schon besser, aber der Kontrast fehlt schon etwas.
Ich hab da noch ne andere Idee. Ich arbeite dran...Zwinkern

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#5

Jochen Donnevert schrieb:Hi,
Ich hab da noch ne andere Idee. Ich arbeite dran...Zwinkern

das selbe wollt ich auch grad schreiben

...hät sogar noch ne idee für ein facelift, vielleicht post ichs wenns fertig wird
Zitieren
#6

jack schrieb:das selbe wollt ich auch grad schreiben

na dann lass uns mal basteln...Zwinkern
Hab extra schon ne neue Kieme gekauft, falls ich was versau. (Sau teuer die scheiß Teile. Traurig)

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#7

meine lösung ist nur digital vorhanden Zwinkern ... also relativ günstig Pfeiff

http://img66.imageshack.us/img66/1692/sidekv2.jpg
Zitieren
#8

project24 schrieb:Hi @ all:

Wie vielen im Forum geht es uns auch so, dass wir die Kiemen des Cooper nicht ganz so glücklich finden. Wir haben jetzt einfach mal einen in Wagenfarbe lackieren lassen. Mein persönlicher Eindruck : unauffälliger und besser als in schwarz !

Gibt es vielleicht ein Foto vom ganzen Fahrzeug?
Seite, schräg vorne...wär ganz toll Top
Zitieren
#9

hmm ... neeee Confused
stimmt schon, Kontrast muß sein, irgendwie find ich das seltsam mit den lackierten Kiemen.
Zitieren
#10

@jack
wow, super ansatz. gefällt mir Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand